![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Also ich betreibe den FSX / SP1 mit dem E6700 und einer 8800GTS (640MB) und bin eigentlich zufrieden damit.
Natürlich - etwas mehr kann es "immer" sein, und ich habe nicht (!) alle Regler rechts, bei Traffic und Wasser habe ich etwas zurückhaltender eingestellt, da mir flüssiger Ablauf und schneller Texturenaufbau wichtiger sind, als jetzt jedes Autokennzeichen des Traffics zu erkennen. Allerdings habe ich den E6700 leicht übertaktet - von 2,67 auf 2,97mhz. Ich bilde mir hierbei einen kleinen Vorteil bei der Darstellung ein, aber sicher nicht megasuper Frames. Die habe ich sowieso auf 25 begrenzt, was für mich der beste Kompromiss für meine Ansprüche scheint. Ein bißchen "Luft" ist da wahrscheinlich schon noch (evtl. bis 3,2Mhz, aber ich hab noch keinen guten Kühler) Da ich GA-Fan bin, habe ich allerdings auch keine Framemonster wie PMDG oder andere sehr sehr komplexe Airliner installiert. Installiert habe ich bislang: FS GlobalX, GermanLandmarksX, ActiveSky, XGrafiix (bundle). Wobei sich die Begeisterung für das xGrafics im Gegenteil vieler Kollegen hier doch in Grenzen hält. Aber das ist immer individuell.Es ist nicht schlecht. Gruß