WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 08:55   #1
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Äh... naja... so sieht allerdings keine gute Snap aus.

Die Richtung stimmt schon so ungefähr.

Anstellen etwas schneller und deutlicher, sonst sieht das kein Judge. Außerdem ist die Drehung zu langsam. Oder ist das in Zeitlupe aufgenommen? Da scheint mir nichts an Strömung an der einen Tragfläche zusammen zu brechen. Ist zwar "nur" eine Cup 10, trotzdem snapt die schneller. Dann diese große Barrelrolle. Sieht in Echt auch etwas anders aus. Du must warscheinlich mehr das Höhenruder entlasten, damit es weniger Luftwiderstand beim Rollen gibt.

Aber da kann man sicher noch einiges nachhelfen und dann sieht's bestimmt ähnlich einer echten gerissenen Rolle aus.

Scheint ja so, als ob man endlich in X-Plane mal einen Aerobatic-Trainer hat. Wenn man nun eine Box bauen könnte, eine Judgesicht vom Boden aus hätte, die den Flieger nicht zu klein (für die Rollen) und nicht zu groß (für die Grundfiguren) zeigt, dann könnt ihr bei meiner WM auch mitmachen. (Ideal wäre eine variable Sicht, die ich beim des Fluges variieren kann.)

Wer da wirklich interesse hat, der soll sich bei mir melden. Dann kläre ich das mit der Sicht zum Bewerten, die ich brauche.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort