|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  19.06.2007, 10:18 | #1 | 
| Elite  Registriert seit: 14.02.2007 Alter: 54 
					Beiträge: 1.434
				 |  Amsterdam EHAM Anflug auf ILS6 mit 747F Ich bin gestern Abend mal den 747 Cargo-Flug von LOWW nach EHAM geflogen und hatte riesen Probleme mit dem Anflug auf die 6 von EHAM, da die 747 einfach die Wende zum LOC der 6 nicht geschafft hat (siehe Chart-Auszug). Ist das denn mit diesem Dickblech überhaupt möglich, von ARTIP kommend die 6 richtig zu erwischen - habe ich vlt. was falsch gemacht? Die vorgegebene Höhe von FL070 hatte ich jedenfalls bei SPL und bin dann weiter auf GS-Höhe gesunken. PS. Nutze die EHAM Scenery von Cloud9.   
				____________________________________ Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig | 
|   |   | 
|  19.06.2007, 11:15 | #2 | 
| Veteran  |   Wie schnell warst du denn in der Kurve? Wenn man langsamer fliegst hat man einen exponentiell kleineren Wendekreis... versuch mal 170kn oder so. | 
|   |   | 
|  19.06.2007, 11:21 | #3 | 
| Elite  Registriert seit: 14.02.2007 Alter: 54 
					Beiträge: 1.434
				 |   Hatte ca. 180kn drauf. 
				____________________________________ Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig | 
|   |   | 
|  19.06.2007, 12:06 | #4 | 
| Inventar  |   Probier mal, wie in real auch, ARTIP > SPL > Downwind , dann Sped 180 und dann standard Left turn. Soltte passen. 
				____________________________________ Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero | 
|   |   | 
|  19.06.2007, 12:27 | #5 | 
| Elite  Registriert seit: 14.02.2007 Alter: 54 
					Beiträge: 1.434
				 |   Habe ich ja gestern eigentlich genau so versucht, nur war die Lady zu träge   . Muss ich nochmal ran... 
				____________________________________ Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig | 
|   |   | 
|  19.06.2007, 12:48 | #6 | 
| Inventar  |   Hm, bei mir gings letztens mit ner 744F von KLM. 
				____________________________________ Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero | 
|   |   | 
|  19.06.2007, 13:05 | #7 | 
| Elite  Registriert seit: 14.02.2007 Alter: 54 
					Beiträge: 1.434
				 |   War auch mit der PMDG-F im KLM Skin unterwegs (get real   ), aber vlt. war ich für den Turn doch noch zu schnell, nehme das mal heut Abend erneut in Angriff. 
				____________________________________ Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig | 
|   |   | 
|  19.06.2007, 17:38 | #8 | 
| Veteran  |   Evtl hast du den Bank Angle Limiter zu weit runter gedreht? Standard sind 25° Turns 
				____________________________________ Gruß Daniel Wagner IVAO Deutschland Event Assistant Coordinator | 
|   |   | 
|  19.06.2007, 18:27 | #9 | 
| Elite  Registriert seit: 14.02.2007 Alter: 54 
					Beiträge: 1.434
				 |   Da war er eigentlich auch, weil ich ihn nicht verstellt hatte. Trotzdem danke für den Tipp. 
				____________________________________ Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig | 
|   |   | 
|  19.06.2007, 21:00 | #10 | 
| B744, B777, MD-11  Registriert seit: 11.03.2002 Ort: vicinity IRBIR 
					Beiträge: 3.420
				 |   wird (normalerweise) mit flaps 5 und speed geflogen 
				____________________________________ Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |