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GrandSurf 19.06.2007 09:18

Amsterdam EHAM Anflug auf ILS6 mit 747F
 
Ich bin gestern Abend mal den 747 Cargo-Flug von LOWW nach EHAM geflogen und hatte riesen Probleme mit dem Anflug auf die 6 von EHAM, da die 747 einfach die Wende zum LOC der 6 nicht geschafft hat (siehe Chart-Auszug). Ist das denn mit diesem Dickblech überhaupt möglich, von ARTIP kommend die 6 richtig zu erwischen - habe ich vlt. was falsch gemacht? Die vorgegebene Höhe von FL070 hatte ich jedenfalls bei SPL und bin dann weiter auf GS-Höhe gesunken.

PS. Nutze die EHAM Scenery von Cloud9.

http://www.imagebanana.com/img/iu0liac6/eham6.jpg

Highflyer1990 19.06.2007 10:15

Wie schnell warst du denn in der Kurve?

Wenn man langsamer fliegst hat man einen exponentiell kleineren Wendekreis...

versuch mal 170kn oder so.

GrandSurf 19.06.2007 10:21

Hatte ca. 180kn drauf.

SamyJay 19.06.2007 11:06

Probier mal, wie in real auch, ARTIP > SPL > Downwind , dann Sped 180 und dann standard Left turn. Soltte passen.

GrandSurf 19.06.2007 11:27

Habe ich ja gestern eigentlich genau so versucht, nur war die Lady zu träge :-). Muss ich nochmal ran...

SamyJay 19.06.2007 11:48

Hm, bei mir gings letztens mit ner 744F von KLM.

GrandSurf 19.06.2007 12:05

War auch mit der PMDG-F im KLM Skin unterwegs (get real ;)), aber vlt. war ich für den Turn doch noch zu schnell, nehme das mal heut Abend erneut in Angriff.

civ.er 19.06.2007 16:38

Evtl hast du den Bank Angle Limiter zu weit runter gedreht? Standard sind 25° Turns

GrandSurf 19.06.2007 17:27

Da war er eigentlich auch, weil ich ihn nicht verstellt hatte. Trotzdem danke für den Tipp.

Marc_H 19.06.2007 20:00

wird (normalerweise) mit flaps 5 und speed geflogen


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