![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
hi zusammen,
war in der maloche, daher kann ich erst jetzt antworten. zum thema flackern schau bitte nach, ob du vielleicht im szenerie-verzeichnis von LOWS doppelte (gleichnamige bgl-dateien hast). wenn ja, und diese sind gleich groß, eine davon bitte löschen (oder umbennnen z.b. mit "bak" als dateizusatz). an sich dürfte der boden in keinem fall flackern, wenn du alle dateien der unterschiedlichen pakete in der richtigen reihenfolge installiert hast (also 1) das basepack, 2) das parkhaus, 3) das x-mas special). zum thema seltsamer weisser fleck östlich der Einflugschneise auf die rw16 das ist das gelände des schlosses kleßheim. an sich war diese datei und auch das schloss in keinem offiziellen paket von LOWS dabei. ich habe an zwei user auf besonderen wunsch diese dateien verschickt, aber dabei eine textur vergessen (drum ist das poly jetzt weiß). wenn du das schloss eh nicht hast, dann brauchts du auch den boden nicht. lösche bitte die datei "kh_ground_01.bgl" aus dem szenerie-verzeichnis von LOWS_2006. wenn du diese datei nicht vorfindest, schreib mir bitte eine PN. lgr gianni
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|