WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Final Version "Salzburg Airport" Freeware released! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196582)

Gianni 03.08.2006 23:59

Final Version "Salzburg Airport" Freeware released!

liebe flusianer,

es ist soweit: ich habe eben die endgültige version der freeware-szenerie "LOWS_2006" released.

in den letzten monaten habe ich eine menge verbessert, ergänzt und optimiert. es gibt ein komplett neues boden-design, neue nachtbeleuchtung, eigens gebaute statische fahrzeuge, statische flieger aus dem freeware-bereich, ein neues AFCAD file und weitere gebäude.

es handelt sich um eine neue version; daher bitte die "beta"-version aus dem februar 2006 zur gänze löschen.

detaillierte infos für die installation findet ihr in der enthaltenen "anleitung".

der download steht euch HIER
zur verfügung.

habt viel spaß,
... und "always three greens"

gianni

flyfan 04.08.2006 00:11

Hat dich der Dieter endlich releasen lassen ;) Na dann schauen wir mal....Danke für die ganze Arbeit ;) ich weiß ja, dass da wieder ganze Arbeit dahintersteht:cool:

Delta777 04.08.2006 00:46

Wahnsinn!!
Also ich fand ja schon die Beta super, aber die Final Version ist der HAMMER!! ;) :D :D

Zusammen mit dem Sandmann Mesh ist das echt der absolute Traum!

Vielen Dank!!

Nur was macht denn diese einsame FlyTampa British Airways Boeing da?? Ich finde persönlich, dass sie das Bild ein wenig trübt! Deshlab hab ich sie auch gelöscht!!

Aber trotzdem Tolle Arbeit!!!

Gianni 04.08.2006 00:50

Hi Delta777,

ursprünglich hatte ich ja eine "Delta" stehen, aber ich glaub, dass eine US-maschine noch überhaupt nie in LOWS war. also nicht sehr realistisch.

du hast vollkommen recht, was die optik der maschine betrifft. sie stammt aus dem freigegebenen set statischer jets von flytampa. aber sie ist wirklich nicht schön. das problem ist, dass ich im netz keine statischen und gleichzeitig ansprechenden jets gefunden habe. darum habe ich ja einmal das vorhandene hingestellt und die möglichkeit, sie zu löschen angeboten. gleichzeitig werde ich aber wahrscheinlich selber ein objekt basteln. aber fürs erste reicht's, finde ich.

schön, dass dir das addon gefällt.

gianni

Lexxikkon 04.08.2006 08:04

Hallo Gianni!

Da möchte ich mich meinem Vorredner mal anschließen und dir für dieses tolle Addon danken! Ich finde es klasse, dass es noch einige Freeware-Designer gibt, die absolut tolle Qualität liefern und dafür kein Geld verlangen. Schließlich brauchst auch du dich nicht vor vielen Payware-Produkten zu verstecken.

Also, nochmals vielen Dank für die Arbeit! :hammer:

Gruß, Dennis

herar 04.08.2006 08:26

Zitat:

es ist soweit: ich habe eben die endgültige version der freeware-szenerie "LOWS_2006" released.

Servus Gianni,

Ja, so sollte jeder Tag beginnen mit einer guten Nachricht.;)
Danke, für das schöne Geschenk an uns alle. :-)

hfbo 04.08.2006 09:04

@Gianni

Vielen Dank für diese hervorragende Szenerie. Du machst uns viel Freude damit. Diese Arbeit verdient wirklich das Prädikat sehr wertvoll!

Herbert

Jonathan305 04.08.2006 09:12

Ja,

SUPEr scenery danke... aber wer ist den Diter?...

Also viel lob ich schlies mich an...gracias por la gerlindo scenery

flyfan 04.08.2006 09:15

Dieter? =DER IVAO-Man, (anscheinend) höchst anspruchsvoller Betatester bzw. Prüfer und ganzganz lieber Kerl ;)

Calexico 04.08.2006 09:42

Keine weiteren Fragen Euer Ehren. Der Fall ist klar -> beste Freeware Scenery seit langer Zeit. Grandios!!!

Im scenery Ordner habe ich aber noch ein paar "kopie von ...".bgl files gefunden. Können gelöscht werden, oder?

Vielen Dank aus Wien
xaver

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.