![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Alter: 57
Beiträge: 41
|
Also dann; ein paar Bilder:
Übersicht Collective und Cyclic. Beide sind fest am Stuhl angebracht. Die hintere Abdeckung des Collectiv-Hebels fehlt noch ![]() Collective-Hebel mit erstem Panel für Caution Lights, Anti Icing, Hydraulic und Fuel Valve. ![]() Schalterkopf ![]() Nahaufnahme des ersten Panels ![]() Der große Vorteil der Bell 206 ist ja, dass jede von der Anordnung der Schalter ein bischen anders aussieht. So kann ich auch mal den einen oder anderen Schalter auch mal dahin basteln, wo er normal nicht ist. Bei den großen Airlinern sieht das ganz anders aus. Auch die Schalter selbst sind bei Bell nicht immer gleich. Für den Fuel Boost habe ich schon sowohl Circuit Breakers als auch Kippschalter auf Bildern des Overhead Panels gesehen. Also nehme ich mir auch da die Freiheit, ein bischen flexibel zu sein. Was mir noch eingefallen ist: Ich habe mal ein Bell Heimcockpit gesehen, wo das Hauptpanel mit den Instrumenten einfach auf einen Monitor dargestellt wurden. Siehe hier: http://64.34.169.161/cgi-bin/ifolio/...=all&tt=&bool= Gruß Jens
____________________________________
Follow the Sun Project 2007 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|