![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
Moin,
also ich hatte den FSX noch neu Installiert und dann die Level D aber ohne SP1 FSX das ging besser wie ich gedacht habe , aber nur die LEVEL defaults Airplanes, und dann erst mit SP1 FSX dann gin auch wieder die extra Repaints wie z.b. Condor Level D die FSUIPC habe ich nicht reg. for FSx soll ich sie auch , habe noch kein AKTIV Sky FSX dann müsste ich die FSUIPC von Pete Dowsn registiern lassen , bei Level D ist mir das neu das man sie auch FSUIPC Registiern soll! Also ich habe garnicht mehr den Wilco Airbus FSX mehr drauf der hat mir den ganzen FSX verschossen dabei jetzt geht wieder die Level D , bevor Wilco kein´update bringt bleibt die der Airbus vorerst in Hangar Grüße Frank |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Nils,
Deine Vermutung teile ich, im Moment stehe ich echt auf dem Schlauch. Ich habe den FSX neu installiert und bekomme da jetzt beim Start einer Mission oder eines Fluges ein eingefrorenes Bild mit dem späteren Hinweis "nv4-disp wird nicht ausgeführt" etc. Er hat also Probleme mit der Treiberdarstellung zumal das Bild dann von der üblichen Auflösung 1280x1024 bzw. 3840x1024 auf so in etwa "abgesicherter Modus" umspringt. Die Microsoft-Fehlermeldung spricht dann beim Neustart von einem "Neustart nach schwerwiegenden Fehler ..." und empfiehlt den neuesten Treiber zu verwenden ( Habe ich : 158.22) oder manuell die Hardwareacceleration der GRAKA zu "decreasen". Gruß Rolf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|