![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Moin Frank, deshalb musst Du doch nicht den FSX neuinstallieren!
Hier die Dll.xml ohne 737PIC (oder hast Du auch die 737 von Wilco?): <?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?> <SimBase.Document Type="Launch" version="1,0"> <Descr>Launch</Descr> <Filename>dll.xml</Filename> <Disabled>False</Disabled> <Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad> <Launch.Addon> <Name>Object Placement Tool</Name> <Disabled>False</Disabled> <ManualLoad>False</ManualLoad> <Path>..\Microsoft Flight Simulator X SDK\SDK\Mission Creation Kit\object_placement.dll</Path> </Launch.Addon> <Launch.Addon> <Name>FSUIPC 4</Name> <Disabled>False</Disabled> <Path>Modules\FSUIPC4.dll</Path> </Launch.Addon> <Launch.Addon> <Name>Level-D Simulations</Name> <Disabled>False</Disabled> <ManualLoad>False</ManualLoad> <Path>Modules\LVLD.dll</Path> </Launch.Addon> </SimBase.Document> |
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
Hallo,
von Wico habe nur den Airbus und nicht die PIC 737 , habe den FSX neu installiert und ohne SP1 FSX und da geht die Level D FSX, also man kann sie fliegen ohne Probleme das verstehe auch nicht ! warum es so ist ohne service Pack geht dieses Airplane,mal sehen ob auch der Airbus geht von Wilco ! Ich warte mal ab was Flight1 darüber aussagt leider habe noch keine Antwort bekommen über den Support ! Gruss Frank |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Danke für die Antworten. Ich habe LevelD gelöscht und kann plötzlich den FSX starten. Ich bekomme aber tw. Fehlermeldungen "nv4_disp wird nicht normal ausgeführt",die Auflösung geht auf ca 600:X zurück mit riesigem Mauszeiger.
FS9 läuft anstandslos. Zu bemerken ist noch : Ich fahre mit dem Matrox TH2Go und 2 GRAKAS (6 Monitore) Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Nein ich habe ja auch geschrieben, daß es nach Löschung der LevelD auch noch auftritt. Aber mit LevelD lief überhaupt nichts. Ich konnte allerdings jetzt erst ohne LevelD die FSUIPC für den FSX registrieren. Das war vorher nicht möglich weil das System gleich eingefroren ist. Vielleicht war das ja die Ursache, alo witer testen.
Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
Hallo Rolf Nils,
Ich habe doch raus gefunden wo das Problem liegt ,das sind die Wilco Airplanes wie Airbus und ich denke auch PIC 737 , nun ich habe den FSX neu Installiert alle andere addons auch deinstalliert das Sytem muss sauber sein ehe man wieder der FSX neu Installiert , nun erst ohne SP1 FSX und die Level D FSX wieder drauf installiert es kommt ein ganz wichtiger Punkt jetzt. wenn dann Installation abgeschlossen ist fragt er dich, ob du die Level D .dll und auch die FSUPC. dll sage ja auch wenn du sie nicht reg. hast , dann geht es weiter dann fragt er dich ob du alle gauges anzeigen soll sage ja also ich habe erst mal ohne SP1 FSX einen Flug von EDDH to EDDF und ging ohne Probleme von A nach B , also ich würde dir raten den FSX neu zu Installieren und alle andere Flugzeuge wie Wilco Airbus und PIC 737 vorrerst nicht Installieren ist nur mal ein Tipp ! Probiere es mal aus Es könnte auch sein das du , oder ich gleich an Anfang einen Fehler gemacht habe bei grund einstellung Jetzt läüft auch die ganze sache wieder rund , cold and dark also Kalt start des Flugzeuges ist jetzt auch OK Grüße Frank |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
Hallo,
ich lese jetzt schon eine Zeit lang mit und kann all diese Bugs absolut nicht nachvollziehen. Bei mir lief alles vom Stand weg hervorragend. Trotz Vista. zur Info (Dell XPSM1710)
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
Hallo Frank,
genau die PIC hat bei mir die Probleme verursacht, deshalb erst die PIC installieren und dann erst die LevelD! So läuft alles problemlos. Du musst aber auf jeden Fall den FSX noch mal neuinstallieren, weil das SP1 Probleme macht, wenn Du es auf einen FSX mit Addons wie der Leveld installierst. Also erst FSX und SP1 installieren, dann Wilco, dann Leveld und dann FSUIPC. |
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Nils, genau so bin ich vorgegangen da ich ja bislang nie den FSX wegen meines alten Systems benutz habe. FSX installiert ,dann SP1, dann LevelD. Jetzt hab ich LevelD wieder gelöscht und hab schon beim Starten eines Fluges sofort ein eingefrorenes Bild obwohl es vorher zeitweise ging, auch mit der gestreckten Version des TH2GO Wahrscheinlich muß alles noch einmal runter um an die Diagnose zu kommen. Wenn aber tatsächlich nur ein patch hilft ist es schade um die Zeit die man aufwendet.
Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Hallo Rolf,
Wie läuft denn der FSX bei dir, wenn Du keine Addons verwendest, also noch vor der Installation der LevelD? Ich würde mich da langsam ran tasten, eine Sache installieren, testen und dann die Nächste, weil ich befürchte, dass dein Problem eher mit TH2GO und weniger mit der LevelD zusammenhängt. Der FS9 ist leider kein Indikator, da der moderne Grafikkarten kaum fordert, also entscheidend wäre, wie der FSX direkt nach der SP1-Installation läuft. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|