![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Um keinen neuen Thread zu öffnen, schreibe ich mein Problem hier hinein.
Ich kann das SDK nicht installieren, ich starte die "setup.exe" von der DVD 1, die Routine wird gestartet, ich klicke auf "Install" und bekomme dann die folgende Meldung: Failed to load DLL: EULA Die EULA Datei ist aber enthalten, als auch das Word-Dokument als auch die "eula.dll". Ich habe den SDK Ordner auch schon auf die HD kopiert, da bekomme ich aber ebenfalls den gleichen Fehler. Eigentlich brauche ich nur die "simconnect.exe". Muss ich das SDK auf den gleichen Rechner installieren auf dem FSX installiert ist? Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Habe jetzt das selbe Problem.
Kein Simconnect ohne SDK. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
Nun funktioniert es. Ich hatte es zuerst auf einem Rechner probiert auf dem FSX nicht installiert ist, es funktionierte nicht. Dann habe ich es auf dem Rechner installiert auf dem FSX installiert ist und es hat funktioniert.
Versuchst du das SDK auf einem anderen Rechner zu installieren, auf dem FSX nicht installiert ist? Wenn es so ist, dann versuche das SDK auf dem Rechner auf dem auch FSX installiert ist zu installieren. Niht vergessen das ServicePack 1A für das SDK zu installieren. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Stimmt, ich wollt das SDK auf dem Laptop installieren zwecks Simconnect & IvAp.
Aber ehrlich gesagt seh ich keine Notwendigkeit den kompletten FSX nur wegen Simconnect zu installieren. Aber wenn's nicht anders geht, werd ich das wohl tun müssen. Anschliessend den FSX wieder vom Schlepptop werfen und schauen ob es dann noch funkt. Eine andere Variante wäre mir allerdings lieber. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
Die gibt es auch, installiere das SDK auf dem Rechner auf dem FSX installiert ist, nicht auf dem Laptop. Dann kopierst du die Simconnect.msi auf den Laptop und kannst es installieren. Das SDK musst du auf dem Laptop nicht installieren.
Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Installiere also das SDK nur auf dem Rechner wo du FSX bereits laufen hast. Den FSX musst du nicht extra auf den Laptop installieren. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
Ha!! Jetzt wo Du's schreibst fallen mir die Schuppen von den Augen. Ich wusste da
war noch was, weil ich's ja vorher auch schon so betrieben habe am Laptop. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|