![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Das war wohl gar nicht wichtig, so lange man Germany als Land ausgewählt hat. Das Banking-System ist dann scheinbar "schlau" genug, um zu erkennen, das Eingaben in das Feld Province-Code keinen Sinn machen.
Ich habe heute übrigens mal angefangen, dass Hakenkreuz zu überpinseln. Außerdem habe ich alle Texturen (der normalen grün-gelben Version) in DXT3 konvertiert, was den Speicherbedarf um ein Vielfaches reduziert. Die Ladezeiten sind nun deutlich schneller. Wer Interesse hat, soll mir eine P.N. mit seiner E-Mail-Adresse schicken. Wie gesagt: Das Hakenkreuz ist dann auch überpinselt und zwar so, dass es aussieht als habe es jemand übermalt und nicht so als wäre es nie da gewesen. P.S. Was soll ich eigentlich vom Seitenruder halten? Die Wirkungs ist fast gleich null. Slippen: Keine Chance, aber bei linkem Seitenruder kippt die Maschine sogar teilweise nach rechts ab - sehr merkwürdiges Flugverhalten, was ich in der echten Cessna nie erlebt habe. Aber eine Cessna mit ner Me109 zu vergleichen... ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|