![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hi!
So wie es Herr Rückeshaüser jetzt macht, hätte ich es an seiner Stelle schon immer gemacht. - Einfach in Ruhe an einem Projekt arbeiten. Erst, wenn es tatsächlich fertig ist darüber reden, dafür werben. Das halte ich für viiiieeel schlauer als sich durch die Betreuung der "neugierigen Nasen" von der Arbeit am Projekt abhalten zu lassen und sich dann viellicht auch noch zu der Bekanntgabe eines voraussichtlichen Termins drängen zu lassen. Dass die Website nicht aktuell und vom Aufbau her ein Musterbeispiel für "So soll es nicht sein!" ist, das ist ein alter Hut. Flugwerk hat mit seiner Österreichszenerie in verschiedenen Versionen in der Vergangenheit immer Maßstäbe gesetzt. Ich vertraue darauf, dass mich auch die nächste Version - die hoffentlich im Entstehen ist - wieder begeistern wird. Natürlich bin ich auch eine "neugierige Nase" und ich hätte gern ein paar Infos. - Aber was soll´s, - hauptsache sie kommt!
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Hello
Austria Prof. für FSX wäre neben Ultimate Terrain X eines der wenigen Argumente die mich zu einem Umstieg auf FSX bewegen könnten ![]() Aber langsam wird es ja mit den "must haves" : UT USA ist ja schon released, ActiveSkyX ist auch schon da und GroundEnvironment X soll ja auch bald kommen ![]() ![]()
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |