Zitat:
Original geschrieben von FSHeinzII
Hallo, da mein alter FS Rechner definitiv defekt ist (vermute Mainboard und/oder CPU ...), beabsichtige ich auch, einen neuen PC zu kaufen. Dabei möchte ich, falls die Festplatte vom alten noch funktioniert, den FS9+Addons auf den neuen Rechner kopieren.
Könntest Du noch genauer beschreiben, wie Du das damals gemacht hast? Welche Registry-Einträge und welche Dateien Du übernommen hast?
Gruss
FSHeinzII
|
Hallo Heinz,
sorry, habe für diesen Thread keine Email-Benachrichtigung bekommen und hier nicht reingeschaut, daher erst jetzt meine Antwort.
Aus heutiger Sicht kann ich von der Übernahme nur abraten, außer Du verwendest nur Freeware-Addons.
Irgendein Payware-Addon wird sicher Probleme machen - war bei mir dann auch so. Bis man dann den Fehler gefunden hat, hätte man auch neuinstallieren können.
Wenn Du es nicht tust, wirst Du bei jedem Problemchen sofort denken, dass Du es besser hättest tun sollen und irgendwann ringst Du dich dann doch durch

Also lieber gleich, dann ist alles frisch und man kann bei der Gelegenheit auch gleich aussortieren und Addons weglassen, die man eh kaum genutzt hat.