![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tagchen!
also ich hab beim Ditech vor zwei Jahren nur für die überprüfung eines von dort zusammengebauten Pcs € 75,- bezahlt. (mainboarddefekt nach 7 monaten) Alle Teile waren dort gekauft worden, und auch assembliert(schreibt man das so?) Gruß, Geri |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das Problem ist, daß Ditech nur bei dort gekauften Komplett-Pcs Garantie und Gewährleistung übernimmt.
Wenn du den Pc selbst aus Einzelteilen zusammenbaust bekommst du natürlich auch Garantie und Gewährleistung. Aber du musst mit dem defekten Einzelteil hinkommen und nicht mit dem zusammengebauten Pc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Ich würde einmal bei der Firma Raisl anfragen. Die haben ihren Firmensitz im 22. Bezirk, eine Station vor dem Donauspital (SMZ-Ost). Ich habe bisher nur bei ihnen eingekauft, aber habe den Eindruck gewonnen, dass sie sehr kompetent sind.
Kosten für Kostenvoranschlag siehe deren Website.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() hi,
nach 1 1/2 Jahren gebrauch wäre PUTZEN angesagt! Zusätzliche Kosten 20,-€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Commander Jameson
![]() |
![]() In der Überschrift zum Thread wird die Firma Birg angesprochen. Dort einen Rechner hinbringen wird wohl kaum möglich sein. Ist wie mit der Monarchie in Österreich.
Würde wohl eher beim DiTech im 20. oder bei Raisl im 22. anfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |