![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
![]() Ja hab ich auch eingeschaltet. Aber ich hab jetzt den Fehler gefunden. Ich hab einen der Kippschalter nicht als einen solchen erkannt, also zwar draufgeklickt, aber dann hat sich logischerweiße nix getan. Das zum Thema "sorgfältig"
![]() Sorry tut mir leid, ich bin noch nicht so lange dabei. Vielen Dank für die Hilfe!!! Gibt es auch Freeware Flugzeuge von Boeing oder Airbus die so viel Simulationstiefe haben, damit ich mich an englischen Instrumenten üben kann (mein Russisch ist leider nicht so gut^^ und die Navigation fällt mir mit dem russischem System noch sehr schwer)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Zitat:
Wenn Du das ausführliche englische Handbuch der Tu 154B von Michael Ackermann hast (erhältlich z. B. hier: http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=7280), dann lies mal ab Seite 185 nach. Dort ist die Verwendung dieses Systems ausführlich beschrieben. Das Manual ist zwar für die 154B geschrieben, die meisten Dinge sind aber genauso auf die 154M anwendbar. Gruss Gruss
![]() |
![]() |
#113 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hi Eine Frage an Michael
der TU154M befindet sich noch in Beta. Wann kommt die engültige Version?? Wird da ein Installer in english geben?? Saludos Amigo Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hi Julio,
leider haben zwei Project Tupolev Mitgleider aus privaten Gründen aufhören müssen, sodass ein neuer Programmierer die kompletten "Ingenieur-Systeme" (sprich Ingeneiur-Panel) übernehmen musste. Ist intensiv in Arbeit, inkl. neuer Systeme (u.a. Air Conditioning/Pressurization). Ich weiss nicht genau wann es fertig sein wird. Ja klar, die finale Version bekommt einen englischen Installer ! Gruss Michael
![]() |
#115 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Superklasse. Balshoi Cpaciba
Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |