![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Hallo!
Bevor ich jetzt massiv Probleme mit meinem System bekomme die Frage: Wie geh ich nun vor, um den dt. FSX Prof zu installieren? Ist es ratsam, den FSX auf ein System mit FS9.1 zu installierenß Gehen dann beide Sims? Installationsreihenfolge: 1. FSX Prof 2. ServicePack1 3. Aktivieren... 4. Weiter Updates oder Fixes Ich bitte um Verfolständigung/Korrektur der Liste. mfG Alti |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Ich verteile die Sims lieber auf mehrere Partitionen, schon wegen der Sicherheit. Die Installationsreihenfolge ist ok, dann geht es weiter, wie beim FS9.
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Servus Helmut!
Ja, so in etwa meinte ich das. Ich werde den X auf eine andere Platte schmeissen. Wenn es den FS9.1 nicht stört ist alles OK. Hoffentlich läufts bei mir ohne Probleme... mfG Alti |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
nein, ganz im Gegenteil! Die Mehrheit glaube ich, hat hier im Forum z.B. mit "Partition Magic" Partitionen erstellt. Absolut tödlich kann sein, wenn Du z.B. den Flusi auf C:\ hast, wo sich auch Dein Betriebssystem befindet. Im Falle eines argen Flusicrashes, könnte auch Dein Betriebssystem was abbekommen. Deswegen, zwei Flusis auf verschiedenen Partitionen, nur nicht auf C:\
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
Wie soll den das gehen?
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
aber ich kann es mir trotzdem durchaus vorstellen. Vielleicht, kannst Du noch bitte einige Worte dazu sagen, lasse mich gerne aufklären. ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Das geht nicht, da kann man einfach nicht mehr Worte finden
![]() Aber den Flusi auf ner extra Platte, halte ich wegen der Performance für sinnvoller. Hab so jedenfalls ganz gute Erfahrungen machen können. |
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Danke Nils, für Deine Antwort! ![]() Und das mein Irrtum jetzt geklärt ist.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|