![]() |
FSX Erstinstallation
Hallo!
Bevor ich jetzt massiv Probleme mit meinem System bekomme die Frage: Wie geh ich nun vor, um den dt. FSX Prof zu installieren? Ist es ratsam, den FSX auf ein System mit FS9.1 zu installierenß Gehen dann beide Sims? Installationsreihenfolge: 1. FSX Prof 2. ServicePack1 3. Aktivieren... 4. Weiter Updates oder Fixes Ich bitte um Verfolständigung/Korrektur der Liste. mfG Alti |
Re: FSX Erstinstallation
Zitat:
Ich verteile die Sims lieber auf mehrere Partitionen, schon wegen der Sicherheit. Die Installationsreihenfolge ist ok, dann geht es weiter, wie beim FS9. |
Servus Helmut!
Ja, so in etwa meinte ich das. Ich werde den X auf eine andere Platte schmeissen. Wenn es den FS9.1 nicht stört ist alles OK. Hoffentlich läufts bei mir ohne Probleme... mfG Alti |
Zitat:
nein, ganz im Gegenteil!:-) Die Mehrheit glaube ich, hat hier im Forum z.B. mit "Partition Magic" Partitionen erstellt. Absolut tödlich kann sein, wenn Du z.B. den Flusi auf C:\ hast, wo sich auch Dein Betriebssystem befindet. Im Falle eines argen Flusicrashes, könnte auch Dein Betriebssystem was abbekommen. Deswegen, zwei Flusis auf verschiedenen Partitionen, nur nicht auf C:\ |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich kann es mir trotzdem durchaus vorstellen. Vielleicht, kannst Du noch bitte einige Worte dazu sagen, lasse mich gerne aufklären.:-) |
Das geht nicht, da kann man einfach nicht mehr Worte finden ;)
Aber den Flusi auf ner extra Platte, halte ich wegen der Performance für sinnvoller. Hab so jedenfalls ganz gute Erfahrungen machen können. |
Zitat:
Danke Nils, für Deine Antwort! :-) Und das mein Irrtum jetzt geklärt ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |