![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
Probier doch mal im Bios die Defaultwerte eizustellen.
FAZE |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() auf jedenfall (jetzt kein witz) ich hab win98 mal neuinstalliern müssen weil ich meine ps/2 getauscht hab ![]() ich sags imma wieda win98 is schas @jj6131 probier mal die riegel in verschiedenen bänken
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
werd ich machen...
werd aber trotzdem mal neúinstallieren... lg jj
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Hatte auch gröbere Probleme nach meinem RAMeinbau. 64 MB raus, 128 MB rein - war kein Problem. Als ich eine Woche später einen weiteren 128 MB Riegel hineinsteckte kamen die fürchterlichsten Fehlermeldungen und Abstürze. Erst seit einer Neuinstallation (+ ME update) und einem Biosupdate läuft alles rund.
Honk |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
hab jetzt auch neuinstalliert und es scheint jetzt besser zu laufen...
verstehe aber nicht wieso... das kanns ja nicht sein, oder ??? jedesmal beim upgrade neuinstallation ich mein es dauert eh nur 25 min mittlerweise aber trotzdem... lg jj
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|