![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo!!
Mein Anydvd und mein Clone DVD 2 laufen in kürze ab. Jetzt wollte ich fragen ob von euch jemand weiß wo ich einen license key für Anydvd und Clone DVD 2 bekommen. Gratis versteht sich natürlich. Gibt es da eine Seite? |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() warum willst du es gratis haben ?? warum zahlst dafür nicht wenn du es auch verwendest ??
![]()
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Bezahlst du für alle Programme was es im Internet gibt?? Denn für jedes Programm das kostenpflichtig ist wird irgendwo eines angeboten das dasselbe kann aber nichts kostet!!! Also warum dafür bezahlen? Damit der Wasserkopf der dahintersteht immer noch größer und fetter wird? Mfg |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Lieber xxdieselxx!
Hier wirst du sicher keine Antworten kriegen, da wir hier die Grenze der Legalität überschreiten werden! Weiters bitte ich dich die Regeln dieses Forums zu beachten! Tipp: Mit diversen P2P-Tools wirst du eventuell fündig! Ich nenne aber keine Programme! Tipp2: Statt AnyDVD nimm DVDShrink! Damit kannst du ebenfalls Sicherheitskopien deiner Filme erstellen! Tipp3: Bemühe www.google.at und finde dein Glück! |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
he du kasperl, ich zahl auch für das programm ... und wenn du ein programm suchst das das selbe kann aber nix kostest dann schreib das du lustiger und nicht "schluchz heul ich such einen key für eine software", wennst zu .... bist dass du selber nix im inet findest und dann herumheulst weil dir wer a antwort gibt dann geh zu deiner mama und heul dich dort aus ...
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Kommt wieder von dieser Tonart runter!
![]() Da glaubt man ja sonst was von euch... |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() und ich sag halt einfach gewisse programme sind es mir wert dafür etwas zu bezahlen ... so wie any dvd, dvd-shrink gibts eh gratis damit kannst eh scho fast alles kopieren, und für ein paar spezielle braucht man dann halt any dvd dazu, mein gott dann investier doch halt die 20-30$ und damit hats sich, ok ?
ich bin ma sicher du hast scho mehr geld in sachen investiert dies ned mal annähernd wert waren, oder ?
#10 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
btw, ich hab einen key ![]() |
|
![]() |
![]() |