WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   license key anydvd (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217085)

xxdieselxx 05.06.2007 09:40

license key anydvd

Hallo!!

Mein Anydvd und mein Clone DVD 2 laufen in kürze ab. Jetzt wollte ich fragen ob von euch jemand weiß wo ich einen license key für Anydvd und Clone DVD 2 bekommen. Gratis versteht sich natürlich. Gibt es da eine Seite?

flomax 05.06.2007 09:53

warum willst du es gratis haben ?? warum zahlst dafür nicht wenn du es auch verwendest ?? :rolleyes:

xxdieselxx 05.06.2007 10:09

Zitat:

Original geschrieben von flomax
warum willst du es gratis haben ?? warum zahlst dafür nicht wenn du es auch verwendest ?? :rolleyes:
Danke du Weltverbesserer!! Wenn du keine Hilfreiche Tips oder Antworten für mich hast brauchst du ja auf meine Fragen überhaupt nicht antworten.

Bezahlst du für alle Programme was es im Internet gibt??

Denn für jedes Programm das kostenpflichtig ist wird irgendwo eines angeboten das dasselbe kann aber nichts kostet!!! Also warum dafür bezahlen? Damit der Wasserkopf der dahintersteht immer noch größer und fetter wird?

Mfg

opa12 05.06.2007 10:13

Zitat:

Original geschrieben von xxdieselxx

Denn für jedes Programm das kostenpflichtig ist wird irgendwo eines angeboten das dasselbe kann aber nichts kostet!!!
Mfg

Dann solltest du halt nicht AnyDVD verwenden sondern eines wie du sagst das das selbe kann und nichts kostet.

str1ker 05.06.2007 10:16

Lieber xxdieselxx!

Hier wirst du sicher keine Antworten kriegen, da wir hier die Grenze der Legalität überschreiten werden!

Weiters bitte ich dich die Regeln dieses Forums zu beachten!

Tipp: Mit diversen P2P-Tools wirst du eventuell fündig! Ich nenne aber keine Programme!

Tipp2: Statt AnyDVD nimm DVDShrink! Damit kannst du ebenfalls Sicherheitskopien deiner Filme erstellen!

Tipp3: Bemühe www.google.at und finde dein Glück!

flomax 05.06.2007 10:22

Zitat:

Danke du Weltverbesserer!! Wenn du keine Hilfreiche Tips oder Antworten für mich hast brauchst du ja auf meine Fragen überhaupt nicht antworten.

Bezahlst du für alle Programme was es im Internet gibt??

Denn für jedes Programm das kostenpflichtig ist wird irgendwo eines angeboten das dasselbe kann aber nichts kostet!!! Also warum dafür bezahlen? Damit der Wasserkopf der dahintersteht immer noch größer und fetter wird?

Mfg

he du kasperl, ich zahl auch für das programm ... und wenn du ein programm suchst das das selbe kann aber nix kostest dann schreib das du lustiger und nicht "schluchz heul ich such einen key für eine software", wennst zu .... bist dass du selber nix im inet findest und dann herumheulst weil dir wer a antwort gibt dann geh zu deiner mama und heul dich dort aus ...

str1ker 05.06.2007 10:31

Kommt wieder von dieser Tonart runter! :rolleyes:

Da glaubt man ja sonst was von euch...

xxdieselxx 05.06.2007 10:38

Zitat:

Original geschrieben von flomax
he du kasperl, ich zahl auch für das programm ... und wenn du ein programm suchst das das selbe kann aber nix kostest dann schreib das du lustiger und nicht "schluchz heul ich such einen key für eine software", wennst zu .... bist dass du selber nix im inet findest und dann herumheulst weil dir wer a antwort gibt dann geh zu deiner mama und heul dich dort aus ...
Ich habe nur eine ganz normale Frage in dem Forum gestellt!!

flomax 05.06.2007 10:50

und ich sag halt einfach gewisse programme sind es mir wert dafür etwas zu bezahlen ... so wie any dvd, dvd-shrink gibts eh gratis damit kannst eh scho fast alles kopieren, und für ein paar spezielle braucht man dann halt any dvd dazu, mein gott dann investier doch halt die 20-30$ und damit hats sich, ok ?

ich bin ma sicher du hast scho mehr geld in sachen investiert dies ned mal annähernd wert waren, oder ?

SuDanger 05.06.2007 12:38

Zitat:

Ich habe nur eine ganz normale Frage in dem Forum gestellt!!
Aber im falschen Forum. Die 20 Euro wirst wohl noch haben. Einmal nicht Komasaufen und du hasts herinnen.

btw, ich hab einen key :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.