![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Naja, Olive und Pistazie sollten auch besser drinnen überwintert werden oder zumindest sehr gut geschützt - wär ja schad drum
![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
es gibt nichts schöneres als einen garten!!!!!
z.b. kräuter (lorbeer, rosmarin, oregano, melisse/alle arten, pfefferminze/alle arten, petersilie, schnittlauch, lavendel, majoran, thymian, salbei, bohnenkraut, dille, kapuzinerkresse, kamille, etc etc etc) ernte ich zum teil schon seit mitte april ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
siha hama an garten, zum fussballspielen, swimming pool is dort, grillen tuma dort usw. usf.
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
big poppa pump
![]() |
Vor meiner Wohnung liegt Balkonien
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Schön langsam verfluche ich meinen Garten, da immer mehr Arbeit und immer weniger Erholung...
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master of Disaster
![]() |
Da bist du mir zuvorgekommen, das hätt' ich auch empfohlen.
![]()
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Klingt gut...
![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ich weiß wovon du sprichst.. hier bei mir: ![]() garten ist 20m weg von der wohnung.. hier sieht man einen großteil.. geht hinter den bäumen noch weiter.. hat alles auch mehr mit arbeit als mit erholung zu tun ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|