![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Beispiel:
$toName = "Hansi Hirsch" $toAddress = "hansi.h@gmx.net" => "Hansi Hirsch <hansi@gmx.net>" Outluck zeigt dann in diesem Fall: Von: Hansi Hirsch Wobei mit 'reply sender' die Nachricht trotzdem an die richtige Adresse geschickt wird. Deswegen der ganze Zauber ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() hiiiiilfe .... weiß denn keiner was auf asp-basis???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Dim Mailer
Set Mailer = Server.CreateObject("SMTPsvg.Mailer") Dim text Mailer.FromName = Request("name") Mailer.FromAddress = Request("address") Mailer.RemoteHost = "name vom smtp-server" Mailer.AddRecipient "dein name", "deine mail@adresse" Mailer.Subject = Request("subject") Mailer.BodyText= Request("message") if Mailer.SendMail then text = "OK" else text = Mailer.Response end if greetz, spy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() @spyclop
thx, werd ich probieren @snowman hab ich probiert, bin aber dabei verzweifelt. waren immer entweder kostenpflichtige gschichtln od brauchten eigene dlls (kann ich net verwenden, is net mein server) kann mir jemand genauere infos über die frontpage-erweiterungen geben? (was ist das genau, wie funkts, usw) cu hugin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() @spyclop
ich habs probiert, aber ich glaub ich bin zu blöd dafür ..... kennst du (oder auch irgendwer anderer) gute asp-tutorials? cu hugin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() also tutorials hab ich grad keine zur hand, aber gibst halt in ne suchmaschine asp und tutorial ein, dann kriegst wahrscheinlich ca. 100.000 seiten diesbzgl.
spez. fragen am besten in eine der newsgroups posten: microsoft.public.de.vb.datenbank microsoft.public.de.inetserver.iis microsoft.public.de.inetserver.iis.asp -- oder halt die bereits existenten posts durchsuchen ![]() greetz, spy |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |