![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.05.2007
|
![]() 1, An Power DVD liegts nicht, mit der originalen DVD gehts auch außerdem hab ichs auch mit anderen Programmen probiert
2, Zitat:
jetzt hab ichs mit clone dvd + any dvd gebrannt, es wurde zwar gebrannt und lässt sich starten, allerdings geht kapitel 4 auf der kopie wieder nicht Wenn ich AnyDVD schließe und es nur mit DVD shrink probiere, dann kommt eine warnmeldung "fehlerhafte CRC-Prüfung" und es bricht ab... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.05.2007
|
![]() weiß keiner weiter???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Wenn du den gerippten Film von der Platte direkt abspielst (zB. mit PowerDVD DVD aus Verzeichnis abspielen), kommt dann auch der Fehler im 4.Kapitel? Wenn nicht, ist es der DVD-Rohling, der Probleme macht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master of Disaster
![]() |
![]() "Fehlerhafte CRC Prüfung" Da sind defetiv die Rohlinge schlecht.
Ich hatte das auch schon. Seither benutze ich nur mehr Verbatim.
![]() |
#15 |
11110110001
![]() |
![]() So, ich habs jetzt exklusiv für Dich nochmal getestet - DVD-Shrink geht, CloneDVD + AnyDVD geht, DVD-Decryptor geht, DVD-Fab Platinum geht auch. Gebrannt hab ich's mit Nero auf eine DVD+RW 4x. Ich weiß ned, was da bei Dir los is - vielleicht solltest Dich nochmal in die Bedienung der einzelnen Programme einlesen.
PS: Wie schnell wird die DVD von Dir gebrannt??? Max 4x is empfehlenswert! Sayonara
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hatte früher das problem dass ich mit höchster geschwindigkeit brannte = es kam zu lesefehlern von Computern und DVD playern - seit ichs mit 2x brenne gehts perfekt =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Die Kombination aus DVD-Brenner (Plextor PX 760a) und Rohlingen (Verbbatim) mmachts.
Ich brenne 18x und hatte mit den letzten 300 DVD's kein Problem.
![]() |