![]() |
Womit "The pirates of the caribbean 2" kopieren??
hallo,
meine Mum hat den Film und ich will mir eine Sicherheitskopie anlegen, was ja im Gegensatz zu Deutschland in Österreich auch legal sein soll daher meine Frage: WOMIT kann ich die dvd kopieren???? es funktioniert einfach nicht... ich habs mit dvd decrypter + dvd shrink + img burn versucht aber hat nicht geklappt, auch mit ripit4me ist es nicht gegangen das heisst, gegangen schon, die DVD ist kopiert worden mit menüs und allem nur mitten im film gibts stellen wo sie einfriert und power-dvd hängt sich auf. Knockaround guys habe ich ohne probleme kopieren können und die kopie lässt sich genausogut wiedergeben... |
Re: Womit "The pirates of the caribbean 2" kopieren??
Zitat:
|
Mit Any DVD + Clone DVD gemeinsam geht ALLES! :D Die Scheibe gibts noch nicht, die da widersteht!
|
hi,
@Espresso-> "äääähhhhhh FÄHHLER!!!" was ist das für eine Sprache? meinst du "nein FEHLER?" welcher Fehler? |
hab mir gerade anydvd runtergeladen, hatte vorher dvd43 aber das hat nicht funktioniert. hab beim runterladen gesehn dass anydvd von den machern von clone dvd ist, klar dass die beiden zusammen super funktionieren sollten... clone cd war ja so ziemlich das beste zum cds brennen...
ich probier gerade den film mit anydvd + clone dvd als image auf den pc zu bekommen mit clonedvd (verwende einen laptop -> nur 1 laufwerk), anschließend werde ich das image mit clone DVD auf ne dvd brennen bin schon gespannt wies wird |
Fluch der Karibik 2 geht ganz normal mit DVD-Shrink. Ich vermute, daß dein Brenner eine fehlerhafte DVD erstellt hat >> falscher (nicht zum Brenner passender) Rohling???
Sayonara |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
verdammt ich habs jetzt mit anydvd + CloneDVD2 gebrannt und ich wollte checken ob alles geht - menüs und so alles da also habe ich den film gestartet und während des filmes von kapitel zu kapitel geklickt - bei kapitel 4 hat sich power DVD aufgehängt. hab dasselbe dann mit der originaldvd probiert, ging einwandfrei.
dasselbe hatte ich bei departed - mitten im film ging kapitel 4 und die anschließenden nicht bzw. haben ausgesetzt und sich aufgehängt bei departed habe ich dvd shrink und dvd decrypter verwendet, jetzt bei den pirates wie gesagt clone dvd2 + anydvd die dvds sind sony +rw, von meiner Knockaround guys dvd konnte ich damit ohne probleme eine einwandfreie sicherheitskopie erstellen |
vielleicht ist power dvd einfach ein mist? So ziemlich die meisten kommerziellen software player sind doch ein dreck. Probiers mit mediaplayer classic.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |