![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo,
ich plane in den nächsten Tagen mit der 747-400 einmal um die Welt zu fliegen .Destinationen sind: München - Maskat Maskat - Kuala Lumpur Kuala Lumpru - Perth Perth - Auckland Auckland - Honolulu Honolulu - New York New York - München Wer mich begleiten will, kann das unter www.weltflug07.de.vu machen .
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hört sich interessant an! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei dem Unterfangen!
![]()
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
da will ich aber ganz viele tolle screenschots sehn oder am besten gleich en video
hab ich auch schon mal gemacht mit nem A340 aber an die route kann ich mich nich mehr erinnern
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Hat das nicht jeder mal in seinem FS-Leben gemacht?
![]() Viel Spass, und immer genug Kerosin in den Tanks. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Wünsche dir viel Spass bei deiner umrundung. Will dann aber auch massig screens sehn.
Schade das du so eine grosse Maschiene nimmst :P Aber trotzdem Happy landings
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Viel Spaß!
Auckland-Honolulu über Nadi (NFFN)? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
Nett nett eine ähnliche Idee hatte ich auch mal nur eben mit mehreren kleineren Steps und mit "Scenery"-Airports
Mir sind die Strecken aber eindeutig zu lang, kommt aber natürlich auf die Tourdauer drauf an. Wielang bzw "wann" ist denn geplant zu fliegen? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo!
Klar mache ich Screenshots von den Strecken, ich stelle auch die Flugpläne usw. online .Zu den Strecken, ob ich Nadi und Lax oder Sfo noch dazwischen einbaue weiß ich nicht. Für mich als Langstreckenfan wären die einzelen Legs gerade lang genug . Aber wer weiß...![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Welches Proggi benutzt denn du um die Flugpläne mit Gogl Earth sichtbar zu machen?!
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
Grönland=Nordamerika??
![]()