![]() |
Mit der B747-400 einmal um die Welt...
Hallo,
ich plane in den nächsten Tagen mit der 747-400 einmal um die Welt zu fliegen ;). Destinationen sind: München - Maskat Maskat - Kuala Lumpur Kuala Lumpru - Perth Perth - Auckland Auckland - Honolulu Honolulu - New York New York - München http://img412.imageshack.us/img412/7728/flightoi5.gif Wer mich begleiten will, kann das unter www.weltflug07.de.vu machen:D . |
Hört sich interessant an! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei dem Unterfangen! ;)
|
da will ich aber ganz viele tolle screenschots sehn oder am besten gleich en video:D
hab ich auch schon mal gemacht mit nem A340 aber an die route kann ich mich nich mehr erinnern |
Hat das nicht jeder mal in seinem FS-Leben gemacht? ;)
Viel Spass, und immer genug Kerosin in den Tanks. :D |
Wünsche dir viel Spass bei deiner umrundung. Will dann aber auch massig screens sehn.
Schade das du so eine grosse Maschiene nimmst :P Aber trotzdem Happy landings |
Viel Spaß!
Auckland-Honolulu über Nadi (NFFN)? |
Nett nett eine ähnliche Idee hatte ich auch mal nur eben mit mehreren kleineren Steps und mit "Scenery"-Airports
Mir sind die Strecken aber eindeutig zu lang, kommt aber natürlich auf die Tourdauer drauf an. Wielang bzw "wann" ist denn geplant zu fliegen? |
Hallo!
Klar mache ich Screenshots von den Strecken, ich stelle auch die Flugpläne usw. online :-). Zu den Strecken, ob ich Nadi und Lax oder Sfo noch dazwischen einbaue weiß ich nicht. Für mich als Langstreckenfan wären die einzelen Legs gerade lang genug ;). Aber wer weiß... :hallo: |
Welches Proggi benutzt denn du um die Flugpläne mit Gogl Earth sichtbar zu machen?!
|
Grönland=Nordamerika??:D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |