![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Ich habe mir jetzt gerade mal eine Stunde EDDC AI angeguckt. Default + Eigener. Starts und Landungen des Eigenen, wie im Plan mit kleinen Verzögerungen durch Ablauf mit Bodenfahrzeugen. Landungen sind sowieso später als Plan, weil im Plan immer die direkten Strecken errechnet werden.
Es gab aber eine Katastrophe: Startende CRJ-700 in ausrollende B737-400 gerast. Ich muß also noch mal testen, ob das ein Zufall oder Fehler war. In den Pausen habe ich immer auf 4 x Simulationsgeschwindigkeit umgestellt. Die Aussage hat also keine statistische Sicherheit und kann von Störgrößen beeinflußt sein. Aber ich kann mit Sicherheit die Behauptung widerlegen, daß bglfpfsxconvert nichts bringt. Uwe |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gast
|
Bei mir funzt es auch, wie es soll:
http://img405.imageshack.us/img405/8029/44154912dl7.jpg Muss aber jeder für sich selbst testen und wer was besseres findet, her damit ![]() |
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
also ich hab jetzt mal mit den geschwindigkeiten experimentiert. ich habe alle spiegelei-flieger auf 550kts in der aircraft.txt gesetzt. die tools müssten ja eigentlich die arrivalzeiten neu kalkulieren. es soll ja eine frühere ankunft dabei herauskommen um die 45min umdrehzeit zu bekommen, die der FSX braucht. aber anscheinend passiert da nichts. jedenfalls standen in der flightplan.txt (nach dem konvertieren) immernoch die gleichen zeiten im arrival. beim spotten in FRA kommt immernoch fast nix rein.
naja, war ein versuch wert. aisort? kenn ich noch nicht. für was wäre dieses tool? ja, bglfpfsxconvert ist ja nicht ganz nutzlos, nur im vergleich zu heern veen seinem tool. da das resultat das gleiche ist wie bei letzterem, ziehe ich den kleineren bgl-file vor.
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
liddi:
Zitat:
|
|