![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
So...
Gestern Testflug EDDV->LEZL. Landung geglückt... aber auf dem Taxiway zum Gate Neustart des Rechners. Zwischendurch im Taskmanager beobachtet: CPU liegt zwischen 30% u. 40%, Speicher füllt sich immer mehr auf. bei guten 1,5GB ist dann Schluss mit lustig... Wenn er dann nicht neu startet, bekomme ich die Meldung (wie heute), dass kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung steht, und der FluSi deswegen beendet wird. So wird´s wohl nix mit Transcontinentalflügen. Komisch... mit meiner alten Krücke ging das noch. Habe in diesem Threat nen Link zu einer Doku bekommen, in dem erklärt wird, dass es nicht NUR an leeren texture-Ordnern liegt. Aber noch nicht gelesen... Was vorab aber schon die nächste Frage aufwirft. Hat jemand von Euch CanarySim und/oder Project Hawaii 2007 installiert?? Dies sind die einzigen Addons, die ich auf meinem alten Rechner NICHT installiert hatte. (muss ich hier den Fehler suchen??) Gruß Dirk
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|