WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2000, 17:06   #4
Quintus14
Inventar
 
Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645


Beitrag

Neuigkeiten von der Vaio-Hotline:

--------------------
We confirm that the CHIP may be affected after performing a Recovery on your unit - if the message "Stream Read Error" appears on the screen and the computer STOPS working your unit is affected.

As a consequence these repair requests will be performed under the warranty regulations and warranty contract.

If you would like to perform a Recovery please ensure that your data on the notebook has been backed up.
----------------------

Heißt andersherum: wer einen Crusoe hat, muss innerhalb der Garantiezeit das Ding mal neu installieren, um draufzukommen, ob der Crusoe defekt ist oder nicht.

Wer erst nach Ende der Garantiezeit drauf kommt, kann sich duschen gehen...

MfG
Quintus
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag