![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() hi leute hab auch ein prob. ich hänge mich gleich in diesen thread an.
ich habe vorige woche speedtouch 546(i) V6 bekommen. und kenne mich leider nicht damit aus. speedtouch 546 V6 hat 4 netzwerk stecker und ich habe 2 PCs auf pc-1 läuft das internet schon reibungslos und möchte das es auf dem pc-2 auch läuft. wenn ich pc-1 ausschalte läuft das internet auf pc-2 ich will es aber so haben das des auf beiden PCs gleichzeitig läuft. wie gesagt kenne mich leider nicht aus und ich hoffe ihr könnt mir eine anweisung geben was ich machen soll thx im vorraus mfg baumi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() hallo,
1.) Modem mittels AON-Modemkonfigurator auf Multiuser-Betrieb umstellen. 2.) VPN-Verbindungen und ähnlichen Mist am PC löschen. 3.) LAN-Settings auf automatisch beziehen stellen. Das wars. Wennst mehr wissen willst, schau auf meine Homepage. lg bully
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() kk thx
alles kein prob aber bei nr1 hab ich eine frage 1.) Modem mittels AON-Modemkonfigurator auf Multiuser-Betrieb umstellen. wie soll ich das machen? ich hab da eine cd dazu bekommen (speedtouch Residential CD Built for excellence speedtouch) mit dieser cd? sorry kenn mich da leider ned so aus thx im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Nein. Geh auf www.aon.at und lad dir das Programm herunter. Da AON die genaue URL immer ändert, nimmst am besten die Suche auf der AON-Seite.
lg bully
![]() |