![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() |
![]() Wegen Temperatur, hab heute mal kontrolliert, liegt bei 70, also ok!
![]() |
#52 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2006
|
![]() Hi aliferta,
zunächst mal die Frage, wann Dir MSI Core die 70°C anzeigt: im Leerlauf oder nachdem der Flusi wieder geknackt hat. Außerdem zeigt Dir das Progi auch die Systemtemperatur an. Zum Vergleich: meine Temps im Leerlauf für meinen X2 4800: CPU:32°C Sys:27°C. Nach Flusi: jew. t+10°C. 70° ist o.k. nach Flusi aber nicht im Leerlauf. Zu dem 'ct Tip, kannst aufhören zu suchen, hab grad gesehen, daß das Progi für SDRAMS war. Aber es gibt ein Testprogi von MS. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es für DDR2 was taugt:http://oca.microsoft.com/de/windiag.asp. -zu MSI Live: den MSI Live Monitor starten. Der befindet sich dann rechts unten i.d. Taskleiste. Rechtsklick und dann automatischen Suchlauf starten. Der Rest ist dann selbsterklärend. Auf der Ergebnisseite dann den BIOS Reiter öffnen. Spalte 'Aktuelle Version' mit der Spalte 'Online Version' vergleichen. Zur Sicherheit Compi neustarten und sofort wenn das Mainboard Dir Deine CPU und RAM Menge anzeigt, auf Pause drücken. Über Deiner CPU-Info Zeile stehen ein paar Zifferfolgen. U.a. eine Kurze mit "V x.x". Das ist Deine BIOS Version. Notieren und Enter drücken, damit Dein Compi hochfährt. Vergleichen mit der Online Version und ggf. über LiveBios updaten. So jetz tun mir die Finger weh. Hoffe, ich hab Dich nicht allzusehr mit meiner Klugscheißerei genervt ![]() Auf jeden Fall viel Erfolg ! Grüße, Micha. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.10.2004
|
![]() Hi,
kurzes Statement zu diesem Thema, da ich das gleiche Problem hatte. Soundprobleme bis hin zum Bluescreen ! Manchmal hilft es auch eine alter Treiberversion zu verwenden. Beispielsweise konnte ich ein anderes PC Spiel nach Treiberaktualisierung nicht mehr spielen. Daher sollte man nur dann Aktualisieren, wenn es unbedingt notwendig erscheint. Ich hebe mir alle alten Treiber daher auf.
![]() |
#54 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
also 70° dann, wenn der Flusi seine Probleme hat! Vorhin bin ich EGKK-LEIB-EGKK geflogen. Nach der Landung in EGKK wurde auf einmal der Bildschirm schwarz und nix tat sich...dafür keine Sound Probleme!
![]() |
#55 |
Elite
![]() |
![]() So....nach langer Zeit ich mal wieder
![]() Es tat sich jetzt in der letzten Zeit nix - sprich die Probleme waren immer da! Außer bei der Maddog 2006! Sie benutzt ja iwie ein anderes Soundsystem, denn wenn ich "Q" drücke, bleibt der Sound an. Kann man vielleicht daraus irgendwelche rückschlüsse ziehen??
![]() |