![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 176
|
![]() ...danke für die Tips!!!
Der Routefinder auf asalink reicht mir erstmal. Hat auch wunderbar funktioniert, die Route im FS "Direct GPS" geplant, dann im PSS-Eierbus die Waypoints eingegeben, bis auf zwei oder drei, die nicht in der Database zu finden waren, waren die meisten vorhanden. Lustig ist nur: Ich habe mich - 4-fache Beschleunigung - dazu entschlossen, mich bei "Boston-Center" mal wieder beim ATC zu melden. Dann geschah Merkwürdiges. Ich befand mich bereits fein im Anflug auf KLGA - da wurde ich erst auf 20.000 Fuß 'runtergesprochen, dann auf einen neuen Kurs geschickt - 276 °. Danach folgten nur Weitergaben nach Cleveland, Chicago, keine Kursänderungen mehr. Ich habe dann versucht, den Flug "manuell" zu beenden - hat nicht ganz geklappt, mit wenig Übung. Für den A-330 scheint die TWY-Länge von knapp 2.100 m. zu kurz.... . Ich muß dann noch mal üben... . Trotzdem danke!!!! Jruß Andreas |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|