![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Normalerweise würde ich mir selbst ja aus eigener Erfahrung lederhaas empfehlen als Webspace-Anbieter, jedoch benötige ich jetzt einen etwas größer dimensionierten (nicht nur ein paar MB) zu einem verhältnismäßig günstigen Preis.
Traffic sollte unlimitiert sein, 100 GB sollten aber auch genügen, denke ich. Folgende Anbieter habe ich mir herausgesucht: LDSHOST (mittlerer Tarif) Webhoster.de All-inkl (Privat Plus um 7,95 Euro/Monat) Was würdet ihr empfehlen? All-inkl passt auf jeden Fall alles, nur etwas günstiger wäre mir recht, wenn möglich. Darum die anderen auch in Betracht gezogen. Beim ersten sieht mir ehrlich gesagt die ganze Seite nicht sehr schön aus und ungenaue Angaben auf der verlinkten Seite. Auf der Bestellseite sieht das Angebot dann auch etwas anders aus, mit nur 1 Domain statt 2, aber unlimitiertem Traffic statt 100 GB... Komisch... Webhoster ist im Prinzip das gleiche wie freenet.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() World4You ?
Ist Preislich auch OK und sehr zuverlässig.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wirkt auch interessant, wobei es schon mehr als 1 GB Speicherplatz sein sollte.
Weißt du vielleicht, warum unlimitierter Webspace um 50 Cent/Monat weniger kostet als 1 GB? Oder ist das mit FairUse weniger als 1 GB? Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen... Noch zusätzlich: Wenn nicht den All-inkl-Tarif, sollte es höchstens 7 Euro/Monat kosten, besser weniger. Für 8 Euro/Monat hab ich genug Erfahrungsberichte von mehreren Seiten, dass All-inkl wirklich empfehlenswert ist. Mehr als 1 Domain inklusive ist nicht zwingend notwendig, wäre aber schon nett. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wir sind bei all-inkl und sind auch sehr zufrieden damit...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich habe meinen Webspace hier liegen - gehostet wird der Space bei webhoster.de - und bin voll zufrieden damit. Und das Beste: ich zahle dort keine Mehrwertsteuer, weil die das, warum auch immer, vorher abziehen.
![]() |
#6 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @satan: Weil du als österreichischer Kunde die Mehrwertsteuer in AT zahlen musst. Stichwort: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
lg bully
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Normalerweise zahlt man nur als österreichischer Unternehmer im EU-Ausland keine UST - als Privater schon.
(Hosting: www.hosteurope.de)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Ist mir aber auch recht, so wie's ist.... ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Das wird dann aber auch eher Versehen und Einzelfall sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Danke für die Mühe, werde wohl All-inkl nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |