![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
weils im moment net leicht is ein notebook ohne vista zu finden. außerdem is es nicht für mich.
wollte einfach nur wissen, ob es mit 512 mb ram halbwegs brauchbar ist und keine diskussion über die sinnhaftigkeit von vista! und nein, es is kein hofer-book sondern ein fsc. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vorallem wenns ein Book mit 512mb Ram sein wird, wird es auch keine dezidierte Grafikkarte haben, somit braucht diese schonmal mind. 64mb und du hast schon 448mb nur mehr frei und Minimum für Vista sind 512 btw. ich hoffe mal, dass zumindest die Vista Home Premium bei deinem Book dabei ist, weil der Rest ist..... nunja unbrauchbar pong
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
genau so is es. hab diese rechnung auch angestellt und deshalb nachgefragt.
lustigerweise is sogar die business-edition dabei, was ein großer pluspunkt für das notebook ist. lgc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|