![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
![]() Hi,
so hab´meine alten Einstellungen wieder zurück. SP1 war mir zu flach. Jetzt ist es wieder wie vorher. Mit 40 (gelockten) Frames über Holtenau. Mehr braucht man nicht. MfG PS. Benutze auch nur die Tools oder Einstellungen, die auf den einschlägigen Seiten zu finden sind. Sollte jemand vor dem SP1 seine Einstellungen nicht gesichert haben, kann man nach Einlegen der ersten CD, mit der Reparieren-Funktion seinen FSX wieder in den Originalzustand versetzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Zitat:
Ich brauch SP1 eh nicht mehr!Hab die Nacht einen Weg zu den Frames gefunden! MFG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() das "Service-Pack" ist völliger Blödsinn, hat bei meiner Installation sämtliche Texturen im "normalen" Bitmap-Format abgelegt, der FSX sah optisch etwas dämlich aus, hatte weniger Frames und habe das "deinstalliert"...
Keine Ahnung was die "Kollegen" aus Übersee damit bezwecken wollten... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() moin,
also bei mir haben sich die Texturen von der Größe her halbiert und sind nun im DXT1 Format. Der scenery\texture Ordner hat sich auf knapp über 2 GB verkleinert. Das ist bei meinem Rechner ganz erholsam, da das Laden und beenden des FSX jetzt wesentlich besser läuft, es hat auch einiges an FPS gebracht, allerdings sollte auch hier keiner Wunder erwarten! Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Okara, würdest Du uns wohl auch verraten, welchen Weg zu mehr Frames Du über Nacht gefunden hast?
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Für alle die des Englischen mächtig sind, einige "Beiträge" des FlyTampa-Teams (für mich die Besten Airport-Maker) zu FSX und Frames:
http://www.flytampa.org/forum/viewto...er=asc&start=0 Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Zitat:
P.S Sorry sehe gerade, der Mann mit den Superframes ist gesperrt, warum auch immer, also kann er nicht antworten.
Gruß Rainer _______________________________________ Asus P5N32-SLI-SE Deluxe Dual Core E6600 @ 2700 MHz 4 GB Corsair DDR2-800 RAM MSI Gforce 8800 GTS 2 x 300 GB SATA 2 FP Samsung Syncmaster 225BW + IIyama 17\" Windows Vista 32 Bit |
|
![]() |
![]() |
![]() |