![]() |
FSX-SP1.zip
Hi
Ich weiss nicht genau,welche Sprache das ist,aber es gibt eine selbstentpackende 44 MB grosse Datei für Texturen,Gebäude,etc.,für mehr Frames. Hier der Download.Dauert ung.10 Sek.bis der Download beginnt! ftp://ftp.abrapiv.com.br/incoming/FSX-SP1.zip Von dieser Seite http://www.aeroboteco.com/smf/index....c=1216.msg6718 SG |
Hi okara,
Quelle ist die Vereinigung der brasilianischen VA-Piloten. Also wird die Sprache wohl portugiesisch sein. http://www.abrapiv.com.br/ Tschüß Erich |
Servus Erich,
das Programm, läuft ja ewig im Dosfenster,ein Ende ist noch gar nicht abzusehen im Moment. Hoffentlich, bringt es auch etwas.;) Gibt es schon Erfahrungen damit? Ich hoffe, das beim Hinzufügen von neuen Sceneryen, Sp1 nicht jedesmal neu gestartet werden muß, ähnlich wie bei FSNAV. |
Hi,
ja läuft saulange (sind ja auch über 4GB). Bin mal gespannt, ob´s noch eine Steigerung gibt, denn mein FSX lief schon sehr, sehr gut. MfG |
Hallo Heliii,
ich freue mich für Dich, dass der FSX bei Dir sehr gut läuft. Kann ich leider von mir nicht behaupten, obwohl ich einen sehr schnellen Rechner habe. Was mir Sorge macht, da SP1 nicht von Microsoft stammt, aber mit Sicherheit von Microsoft was nachgeschoben wird, dass es zu Irritationen führen könnte, mal sehen. |
Sorry Helmut,
ich kann Dir mit Details nicht dienen, da es mich nicht betrifft. Habe den FSX überhaupt nicht. Hatte nur mal auf der Seite geblättert (bin eben neugierig) und dann okara geantwortet. Ansonsten tangiert mich das ganze nicht mal peripher ;) Tschüß Erich |
Hallo herar,
ich hoffe du hast deinen Texture-Ordner vorher gesichert. |
So, habe fertig.
Hier mal kur eine Runde über Innsbruck gedreht - mit Frameanzeige. |
noch eins:
|
Zitat:
Bei mir ist es so, dass ich das schon aus Neugierde mitmache. Obwohl mir bewußt ist, dass es noch zwei Jahre dauern wird, bis die entsprechende Hartdware und Software greifbar ist. War ja beim FS9 nicht viel anders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |