![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also wie ist das jetzt mit dem Wilco Bus für den FSX?
Brauchbar oder nicht? Würd nämlich gern wieder anfangen zu fliegen, nur ohne FMC kommt nur bedingt Laune auf. Nachdem die Aufregung um den neuen Bus gross war, würds mich jetzt natürlich interessieren was daraus geworden ist. Wie gesagt, mich interessiert nur die FSX Version. Muss ja demnächst in den Handel kommen (Boxed). Danke schonmal im voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Die Grundstimmung im Forum ist noch immer negativ, obwohl Victor im Forum heute schreibt, dass Eric die Lösung für die Trimproblematik gefunden hat und auch die LOC/GS-Stabilitätsprobleme gerade ausgemerzt werden. Ich würde im Feelthere-Forum mitlesen und noch ein wenig warten.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Danke für die Info!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
Zitat:
Gruß, Bernd |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
Ich bin mit dem Airbus eigentlich recht zufrieden, und die gröbsten Bugs sollten eigentlich mit den mittlerweile erschienenen Updates behoben sein. Und für die Trim Problematik ist wohl einer im Anrollen.
So wie ich's immer mehr seh kommt wohl viel vom Unfrieden eher da her weil sich die Kiste einfach anders fliegt als die gewohnte Boeing. Aber das ist vermutlich weniger die Schuld von Feelthere sondern eher die einfach andere Philosophie die hinter den Airbussen steckt. Einfach mal hier im Forum von Feelthere den Kommentar von Bjorn lesen. Der bringt's wie ich finde recht gut auf den Punkt. Gruß, Micha ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
Gibt es eigentlich schon einen verlässlichen Termin für die boxed Version?
Andreas |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|