WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Wilco Bus (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=214692)

Luckies 26.04.2007 14:28

Wilco Bus

Also wie ist das jetzt mit dem Wilco Bus für den FSX?
Brauchbar oder nicht? Würd nämlich gern wieder anfangen zu fliegen, nur ohne FMC
kommt nur bedingt Laune auf. Nachdem die Aufregung um den neuen Bus gross war, würds
mich jetzt natürlich interessieren was daraus geworden ist. Wie gesagt, mich
interessiert nur die FSX Version. Muss ja demnächst in den Handel kommen (Boxed).

Danke schonmal im voraus!

Chris1973 26.04.2007 17:06

Die Grundstimmung im Forum ist noch immer negativ, obwohl Victor im Forum heute schreibt, dass Eric die Lösung für die Trimproblematik gefunden hat und auch die LOC/GS-Stabilitätsprobleme gerade ausgemerzt werden. Ich würde im Feelthere-Forum mitlesen und noch ein wenig warten.

Luckies 27.04.2007 09:20

Danke für die Info!!! :-)

foxmulder2003 27.04.2007 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Chris1973
Die Grundstimmung im Forum ist noch immer negativ, obwohl Victor im Forum heute schreibt, dass Eric die Lösung für die Trimproblematik gefunden hat und auch die LOC/GS-Stabilitätsprobleme gerade ausgemerzt werden. Ich würde im Feelthere-Forum mitlesen und noch ein wenig warten.
Was mich interessieren würde: Ist die FSX-Version genauso stabil und bugfrei bzw. bughaltig wie die FS2004-Version?

:confused:

Gruß,

Bernd

Suggs 27.04.2007 19:07

Ich bin mit dem Airbus eigentlich recht zufrieden, und die gröbsten Bugs sollten eigentlich mit den mittlerweile erschienenen Updates behoben sein. Und für die Trim Problematik ist wohl einer im Anrollen.

So wie ich's immer mehr seh kommt wohl viel vom Unfrieden eher da her weil sich die Kiste einfach anders fliegt als die gewohnte Boeing. Aber das ist vermutlich weniger die Schuld von Feelthere sondern eher die einfach andere Philosophie die hinter den Airbussen steckt. Einfach mal hier im Forum von Feelthere den Kommentar von Bjorn lesen. Der bringt's wie ich finde recht gut auf den Punkt.

Gruß, Micha :-)

Andreas_L 27.04.2007 19:21

Gibt es eigentlich schon einen verlässlichen Termin für die boxed Version?

Andreas

Urs Wildermuth 29.04.2007 07:34

Zitat:

Original geschrieben von Suggs
Ich bin mit dem Airbus eigentlich recht zufrieden, und die gröbsten Bugs sollten eigentlich mit den mittlerweile erschienenen Updates behoben sein. Und für die Trim Problematik ist wohl einer im Anrollen.

So wie ich's immer mehr seh kommt wohl viel vom Unfrieden eher da her weil sich die Kiste einfach anders fliegt als die gewohnte Boeing. Aber das ist vermutlich weniger die Schuld von Feelthere sondern eher die einfach andere Philosophie die hinter den Airbussen steckt. Einfach mal hier im Forum von Feelthere den Kommentar von Bjorn lesen. Der bringt's wie ich finde recht gut auf den Punkt.

Gruß, Micha :-)

So sieht's wirklich aus. Die Leute sind mit dem Teil überfordert und motzen. Wie so oft in der Flusiszene.

Martin Georg/EDDF 29.04.2007 11:20

Zitat:

So sieht's wirklich aus. Die Leute sind mit dem Teil überfordert und motzen. Wie so oft in der Flusiszene.
Das wird ja dann mit dem AirlinerXP Bus erst richtig spaßig werden :D

Chris1973 29.04.2007 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Urs Wildermuth
Sicher. Es ist auch leicht, berechtigte Kritik mit dem Totschlagargument "Überforderung" abzuwürgen. Super.

Urs Wildermuth 01.05.2007 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Das wird ja dann mit dem AirlinerXP Bus erst richtig spaßig werden :D
LOL, richtig. Wenn er denn wirklich so gut wird wie sich hier alle vorstellen. Es kann gerade so gut sein, dass dann ein Systemtrainer mit Boeing Flugmodell daherkommt und alle jubeln, weil sie eben wieder fliegen können.... :D

Zitat:

Sicher. Es ist auch leicht, berechtigte Kritik mit dem Totschlagargument "Überforderung" abzuwürgen. Super.
Im Falle dieses Flugmodells war und ist der Grossteil der Kritik auf latente Unkenntnis der Airbus Flugmodelle zurückzuführen. Wer das Ding zumindest mal von Hand im Full Flight Sim oder besser noch echt geflogen hat, weiss, worum es geht. Die anderen sollten sich mit ihrer "Fachkenntnis" besser mal zurückhalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.