![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
http://img113.imageshack.us/img113/9514/nordpoljf0.jpg
Ich finde die Texturen zwar nicht sehr schön, aber das ist auch klar, es sind ja auch ziemlich spitze und dünne Keile, die sich dort treffen... Hier ist allerdings auch der geografische Nordpol im Screenshot zu sehen... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/Nordpol-2.jpg
Gestern wollte ich die genauen Nordpol-Koordinaten eingeben, daß geht nicht ganz genau. Aber der Überflug funktioniert. In Polnähe gibt es mysteriöse Erscheinungen. Achtet mal auf die Lichter beim Überflug. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Die Simulation und Darstellung von korrekten Korpuscularstrahlen ist schwierig.
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Ich wollte mir diese Neuerung im FSX auch mal betrachten. Und der schnellste Weg dazu ist nun mal die Eingabe der Koordinaten im Kartenfenster. Da ist doch klar, daß man N90°00´eingibt und das geht nun mal nicht. Wie der Nordpol funktioniert ist ja nun klar und man kann damit Leben.
Aber an anderer Stelle wird das wieder als Meckern bezeichnet. Wer hat denn nun eigentlich dafür gesorgt das der Patch kommt, die Meckerer (oder Kritker) oder die "Alles Gut Finder". Über Beta-Tester wurde ja viel diskutiert aber so richtig klar ist mir deren Funktion nicht. Da man bei Kritik hier ja auch unsachlich angegriffen wird, ist der Übergang von Kritik zum Meckern nachvollziehbar. Aber geholfen hat es doch allen. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Bleib cool Uwe, es gibt immer irgendwelche Spezialisten mit "behämmerten" Expertisen...
Ich würde das an Deiner Stelle nicht überbewerten... Zum Nordpol wie auch zum Südpol gibt es schon historische Geschichten und wenn hier einige meinen was man da, am Pol schon will im FSX bzw. das Ganze ins Lächerliche ziehen zu müssen - da kann ich nur sagen - in Geschichte gepennt... Warum gibts denn sowas wie die "Spirit of St.Louis" wenn man doch auch mit ner 747 über den Teich kann... Vielleicht war die Expedition mit den Flugbooten N24 und N25 ja auch eine der größten Zeitungsenten des Jahres 1925... Ich finde die Frage zur Darstellung und zu den Koordinaten in Bezug auf den Pol schon berechtigt und muß Rolfuwe da beipflichten... Allerdings ist es den Jungs von Aces wohl nicht möglich die Texturen anders darzustellen weil die "Keile" in Richtung Pol extrem spitz werden und die Texturen halt auf diese Form verzerrt werden... Gruß Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|