![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wenns schnell gehen soll, fahre ich bei einem der "Bildermacher" Filialen vorbei - und meist habe ich die Bilder innerhalb 15-20 Minuten. Oder bequem von Zu Hause aus an einen Bilderdienst hochladen, der in eine Filliale in meiner Nähe liefert (da spare ich mir die Postgebühr). Was ich neulich mal probiert habe und wo ich recht begeistert vom Ergebniss war ist das cewe-Fotobuch. Eines habe ich mal gemacht - und die Screenshoots der Seiten gibt es hier zu sehen: http://www.austrianaviationart.org/t...sh06/fotobuch/ Ich habe mir dann von der zusammenstellung eine CD gebrannt und in der nächsten DM Filiale abgegeben. (Der MMarkt war teurer - für's selbe). Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
![]() nie mehr wieder 'bilder-filialen'...
wie oft die schon meine fotos versch***en haben... hab mir vor ein paar wochen einen lexmark foto-drucker um 60 euro gekauft und brauch mir zumindest keine sorgen um die qualität der fotos zu machen... und gemütlicher is' sowieso... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
![]() "Nie wieder Bilder-filialen..."
Da kann ich nur zustimmen! Vorallem mach ich die Dinge lieber zuhaus und eigenständig. Und die Qualität von solchen Filialen erreicht mein neuer Lexmark auch locker... Ein paar der neuen Fotos hängen schon gerahmt an der Wand! ![]()
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
![]() kennt si wer gut mit kabellosen druckern aus??
mit der reichweite und so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Lexmark hat jetzt schon gute Fotodrucker? Ich kann mich eigentlich an keinen Testbericht erinnern, bei dem Lexmarkdrucker besonders gut abgeschnitten hätten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Ich glaub die Reichweite bei diesen kabellosen drucker ist an die 50 M. Also wenn deine Wohnung 80 qm hat, dann kann problemlos damit arbeiten.
Habt´s ihr eigentlich gewusst, dass Lexmark weltweit der erste Hersteller von Fotodruckern mit Karten-Slot und Bearbeitungs-Display war? Und dass die für Kodak Drucker hergestellt haben? Denk mir mal, so ein kleines Detail am Rand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
big poppa pump
![]() |
![]() Schön, trotzdem kommt mir kein Lexmark mehr ins Haus!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Recht hast, wenn dir etwas ganz und gar net passt, dann darfs auch nicht rein ins Haus, erzeugt nur Stress, wenn du´s siehst.
Hab mir mal eine echt schiache Lampe andrehen lassen, also Geschenk - pfi- sag ich dir. Nur ich musste die dann aufstellen, weil sonst wär die Schenkerin beleidigt gewesen und hätte tagelang oder mehr ein Gesicht gezogen. Ich sag dir, ich hab mir letztendlich abgewöhnt die diese Ecke zu schauen wo dieses Ungetüm stand, mit der Zeit hab ich sie dann gar nicht mehr gesehen. Irgendwann hatten wir einen Küchenbrand zu dessen glücklichen Resultaten zählte, dass diese Scheißlampe abgefackelt war. Seit dem nehm ich mir nichts mehr rein, was mir nicht gefällt. Und zum Geburtstag gibts ne Liste mit meinen Wünschen oder Geld. Na, das nur so nebenbei. @Parabola: Die von Lexmark bringen jetzt in 2 Wochen neue kabellose Modelle auf den Markt. Jetzt haben die sogar ne neue Technik entdeckt: Wi-Fi, die angeblich einige Vorteile bringen soll. Muss mich aber noch genauer erkundigen. |
![]() |
![]() |
![]() |