![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Zitat:
Ist mir wirklich vollkommen unverständlich wie man heutzutage ein so grandioses Addon ohne VC auf den markt bringen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
![]() Naja, da ich, wie die Mehrheit wohl auch, nur sehr wenig im VC fliege, kann ich es schon verstehen.
Hätte nur sehr ungerne solange auf meine Maddog verzichtet.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Ich habe bisher auch in keinster Weise ein VC-Cockpit vermisst.
Das 2D-Panel bringt soviel Atmosphäre rüber; ich brauche da auch kein VC. Gruss
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() ja die sache mit dem vc sehe ich erstmals auch positiv, da die programmierer so ihr ganzes know how zuallererst ins 2d-panel stecken konnten, welches deutlich einfacher zu programmieren ist. ausserdem hat leonardo keine erfahrung mit vc, daher...
...er sollte sich mal mit igor suprunov zusammenschliessen, das vc der yak40 ist m.e. das beste, das man zurzeit für geld bekommen kann... achja: wer will, kann meine vergleichslandung in muscat "nachspielen". ![]() ![]() md80ooms.zip
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2007
|
![]() Ich begreife euch nicht! Das Panel ist ein einziges Sicherheitsrisiko. Kein Pilot, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde sich in ein Flugzeug setzen, dessen Anzeigen so klein und dessen Panel-Beschriftungen an vielen Stellen so unleserlich sind. (Ich nutze einen normalen 17 Zoll Monitor). Das Fehlersystem hätte man sich – überspitzt gesagt – sparen können, weil es unmöglich ist, z.B. das EOAP abzulesen. Egal wohin man schaut – die Entwickler haben sich um viele tolle Systemdetails gekümmert, aber offenbar vergessen, dass man als Pilot ein Flugzeug sicher bedienen können muss, was hier nicht möglich ist. Es sei denn, man kennt das Cockpit blind. Ich liebe die Beschäftigung mit komplizierten, realistisch umgesetzten Fliegern, und dieser ist im Punkt Realismus sicher ganz hervorragend. Aber ich habe keinen Spaß, ihn zu fliegen. Im Bereich Handling er das Gegenteil von real. Leider bin ich wohl der einzige, der so denkt.
Gruß Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() mir geht's leider ähnlich ... selbst mit 1280×960 pixel hat man nicht wirklich spaß beim ablesen des panels.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hmm,
also sein Flugzeug blind zu kennen ist sicherlich nicht das schlechteste! Was das Erkennen des EOAP anbelangt muss bei Dir ein Graphikfehler vorliegen, denn das ist bei mir super gut zu lesen. Oder meinst Du vielleicht das WAAP? Das ist in der Tat ein wenig schlecht zu lesen aber soweit ich weiss, wird an einem Zoom gearbeitet. In finde mit allen anderen kann man gut klarkommen, habe aber auch einen 19 Zoll Monitor.
![]() |