![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Ich muss meinen Vorschreibern zustimmen! Das war ein toller Bericht! Ich bin '97 von Paris CDG via Martinique nach San Juan, Puerto Rico geflogen, mit eine B744. Und ich kann Dir sagen, dieser Flug war traumhaft! Also um nochmal auf Dein Bericht zu kommen, Du erhälst von mir eine 1+
![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Hoi,
Klasse Bilder und Story, aber nur zwei kleine details sind nicht korrekt. In Real life fliegt Air Caraibes diese strecke mit C208 mit stop in Pointe a pitre sowie St.Barths und würde daher kaum den VOR-DME anflug in TNCM fliegen, ondern einfach platzrunde. Daher nicht ganz 1+, aber ne glatte eins, setzen ![]() ![]() ![]()
Gruß Simon Der A380 beweist es: Pottwale können Fliegen Aus aktuellem Anlass eine Warnung: Vorsicht, mein Posting könnte versteckten Humor aller Art, sei es ein Wortspiel oder Sarkasmus oder gar Ironie enthalten. Nächste Flüge: 10.9.07 DUS-CPH SAS1630 CPH-ARN SAS406 12.9.07 ARN-CPH SAS401 CPH-DUS SAS1627 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2007
|
![]() Supertoller Bericht. Lange schon nicht mehr sowas gutes gelesen
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Deine Kolumnen kommt er natürlich nicht ganz heran lieber Simon ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Vielen dank für das Lob an alle!
Das motiviert doch immer wieder. Und weißt du was Easyjet8810? Du hast sogar einen fehler übersehen. Bei denen fliegt nämlich gar kein Captain Picard ![]() Achja Far North (an den meiner natürlich nicht herankommt); http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=far+north Hab eben gesehen das nur noch ein paar Bilder da sind, wirklich schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hi Sven...
wunderbarer Bericht, der Dir da gelungen ist... ![]() ![]() Vor allem finde ich es klasse, dass sich mal jemand traut, so viele Cockpitshots von solch einem komplexen Flieger abzuliefern...noch dazu ohne Bedienungsfehler...klasse...von Szenerie und gewählter Strecke mal ganz zu schweigen. Da Du ja nach Anregungen fragtest ![]() Die ATR wird in grösseren Höhen (außer in Icing Conditions) nicht im IAS- sondern im VS- Mode geflogen...sonst fängt sie (da sie die Speed nicht halten kann) zu "Pumpen" an... (puh...bin ich froh, dass ich was gefunden habe... ![]() Vielen Dank jedenfalls fürs Zeigen... ![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() Sehr schöner bericht!!!
Macht ne freude auch die kleinen, nicht zu kurzen texte zu lesen ... danke! weitermachen ![]()
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
![]() suuuuuuuuuuuper bericht Shasar, bin platt.
echt genial, besonders die vielen TNCM Bilder *lechts* =) weiter so TOP! *daumenhoch* |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo Sven,
ich kann mich hier nur dem bereits gesagten anschleißen. Einer der besten Berichte die ich bisher in diesem Forum gelesen habe. 1 mit *. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |