WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 10:55   #11
pilot-en
Inventar
 
Registriert seit: 16.11.2006
Alter: 49
Beiträge: 1.732


Standard

Ich muss meinen Vorschreibern zustimmen! Das war ein toller Bericht! Ich bin '97 von Paris CDG via Martinique nach San Juan, Puerto Rico geflogen, mit eine B744. Und ich kann Dir sagen, dieser Flug war traumhaft! Also um nochmal auf Dein Bericht zu kommen, Du erhälst von mir eine 1+
____________________________________
Take care and happy landings!

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alte Weisheit aus unbekannter Quelle
pilot-en ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 14:32   #12
Easyjet8810
Jr. Member
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 37
Beiträge: 81


Standard

Hoi,
Klasse Bilder und Story, aber nur zwei kleine details sind nicht korrekt.

In Real life fliegt Air Caraibes diese strecke mit C208 mit stop in Pointe a pitre sowie St.Barths und würde daher kaum den VOR-DME anflug in TNCM fliegen, ondern einfach platzrunde.

Daher nicht ganz 1+, aber ne glatte eins, setzen
____________________________________
Gruß
Simon
Der A380 beweist es:
Pottwale können Fliegen

Aus aktuellem Anlass eine Warnung:
Vorsicht, mein Posting könnte versteckten Humor aller Art, sei es ein Wortspiel oder Sarkasmus oder gar Ironie enthalten.
Nächste Flüge:
10.9.07
DUS-CPH SAS1630
CPH-ARN SAS406
12.9.07
ARN-CPH SAS401
CPH-DUS SAS1627
Easyjet8810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 15:16   #13
AeroSmurf
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 25


Standard

Supertoller Bericht. Lange schon nicht mehr sowas gutes gelesen !

Zitat:
Original geschrieben von Fixu
Neben "Far North" einer der besten Berichte, die ich bis jetzt gesehen habe!
Apropos - wo ist der eigentlich geblieben



Zitat:
Original geschrieben von Easyjet8810

Daher nicht ganz 1+
An
Deine Kolumnen kommt er natürlich nicht ganz heran lieber Simon
AeroSmurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 16:38   #14
Shasar
Veteran
 
Registriert seit: 06.09.2006
Alter: 42
Beiträge: 382


Standard

Vielen dank für das Lob an alle!
Das motiviert doch immer wieder.

Und weißt du was Easyjet8810? Du hast sogar einen fehler übersehen. Bei denen fliegt nämlich gar kein Captain Picard

Achja Far North (an den meiner natürlich nicht herankommt);
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=far+north
Hab eben gesehen das nur noch ein paar Bilder da sind, wirklich schade.
____________________________________
Gruß Sven
-----------------

Meine Bilder

Meine DVDs
Shasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 17:59   #15
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


Standard

Hi Sven...

wunderbarer Bericht, der Dir da gelungen ist... !!

Vor allem finde ich es klasse, dass sich mal jemand traut, so viele Cockpitshots von solch einem komplexen Flieger abzuliefern...noch dazu ohne Bedienungsfehler...klasse...von Szenerie und gewählter Strecke mal ganz zu schweigen.

Da Du ja nach Anregungen fragtest, vielleicht eine Kleinigkeit zur Bedienung:

Die ATR wird in grösseren Höhen (außer in Icing Conditions) nicht im IAS- sondern im VS- Mode geflogen...sonst fängt sie (da sie die Speed nicht halten kann) zu "Pumpen" an... (puh...bin ich froh, dass ich was gefunden habe... )

Vielen Dank jedenfalls fürs Zeigen...
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 18:13   #16
F. Drebin
Veteran
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 235


Standard

Sehr schöner bericht!!!

Macht ne freude auch die kleinen, nicht zu kurzen texte zu lesen ... danke! weitermachen
____________________________________
Hugh und Gruß!

Jens
F. Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 18:24   #17
D-1337
Senior Member
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 144


Daumen hoch

suuuuuuuuuuuper bericht Shasar, bin platt.
echt genial, besonders die vielen TNCM Bilder *lechts* =)
weiter so TOP! *daumenhoch*
____________________________________
Greetz D-1337,

realistische Flight Simulator Bilder gibts HIER
D-1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 10:46   #18
Neo79
Veteran
 
Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 212


Standard

Hallo Sven,

ich kann mich hier nur dem bereits gesagten anschleißen. Einer der besten Berichte die ich bisher in diesem Forum gelesen habe. 1 mit *.

Gruß Stephan
Neo79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 12:00   #19
JFK
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 293


Standard

____________________________________
Gruß JFK, Jess Froese Köln

Wunderbare Schöpfung

Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!!
JFK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag