![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
Alter: 49
Beiträge: 1.732
|
![]() Ich muss meinen Vorschreibern zustimmen! Das war ein toller Bericht! Ich bin '97 von Paris CDG via Martinique nach San Juan, Puerto Rico geflogen, mit eine B744. Und ich kann Dir sagen, dieser Flug war traumhaft! Also um nochmal auf Dein Bericht zu kommen, Du erhälst von mir eine 1+
![]()
____________________________________
Take care and happy landings! Ernesto \"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\" Alte Weisheit aus unbekannter Quelle |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 37
Beiträge: 81
|
![]() Hoi,
Klasse Bilder und Story, aber nur zwei kleine details sind nicht korrekt. In Real life fliegt Air Caraibes diese strecke mit C208 mit stop in Pointe a pitre sowie St.Barths und würde daher kaum den VOR-DME anflug in TNCM fliegen, ondern einfach platzrunde. Daher nicht ganz 1+, aber ne glatte eins, setzen ![]() ![]() ![]()
____________________________________
Gruß Simon Der A380 beweist es: Pottwale können Fliegen Aus aktuellem Anlass eine Warnung: Vorsicht, mein Posting könnte versteckten Humor aller Art, sei es ein Wortspiel oder Sarkasmus oder gar Ironie enthalten. Nächste Flüge: 10.9.07 DUS-CPH SAS1630 CPH-ARN SAS406 12.9.07 ARN-CPH SAS401 CPH-DUS SAS1627 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 25
|
![]() Supertoller Bericht. Lange schon nicht mehr sowas gutes gelesen
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Deine Kolumnen kommt er natürlich nicht ganz heran lieber Simon ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
Alter: 42
Beiträge: 382
|
![]() Vielen dank für das Lob an alle!
Das motiviert doch immer wieder. Und weißt du was Easyjet8810? Du hast sogar einen fehler übersehen. Bei denen fliegt nämlich gar kein Captain Picard ![]() Achja Far North (an den meiner natürlich nicht herankommt); http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ight=far+north Hab eben gesehen das nur noch ein paar Bilder da sind, wirklich schade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Hi Sven...
wunderbarer Bericht, der Dir da gelungen ist... ![]() ![]() Vor allem finde ich es klasse, dass sich mal jemand traut, so viele Cockpitshots von solch einem komplexen Flieger abzuliefern...noch dazu ohne Bedienungsfehler...klasse...von Szenerie und gewählter Strecke mal ganz zu schweigen. Da Du ja nach Anregungen fragtest ![]() Die ATR wird in grösseren Höhen (außer in Icing Conditions) nicht im IAS- sondern im VS- Mode geflogen...sonst fängt sie (da sie die Speed nicht halten kann) zu "Pumpen" an... (puh...bin ich froh, dass ich was gefunden habe... ![]() Vielen Dank jedenfalls fürs Zeigen... ![]()
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 235
|
![]() Sehr schöner bericht!!!
Macht ne freude auch die kleinen, nicht zu kurzen texte zu lesen ... danke! weitermachen ![]()
____________________________________
Hugh und Gruß! Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 144
|
![]() suuuuuuuuuuuper bericht Shasar, bin platt.
echt genial, besonders die vielen TNCM Bilder *lechts* =) weiter so TOP! *daumenhoch* |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 212
|
![]() Hallo Sven,
ich kann mich hier nur dem bereits gesagten anschleißen. Einer der besten Berichte die ich bisher in diesem Forum gelesen habe. 1 mit *. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 293
|
![]() ![]()
____________________________________
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|