![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe im FS9 die PSS B777 zu laufen und selbst da fehlen die Lights Einträge in der aircraft.cfg
Die Wilco 777 im FSX ist aber auch kaum fliegbar.Zwei Versuche bei Tag und einer bei Nacht und ohne WX-Radar, zeigten bei einem Start in LBWN (Varna) richtung SUMEN, dass etwa bei erreichen der FL330 und verstrichenden 33 Minuten, der Speicher des Rechners "aufgefressen" wurde. Schritt für Schritt verringerte der Speicher sich. Mit O&O Clever Cache kann man das super verfolgen. 2 GB stehen zur Verfügung und kontenuierlich nach dem Hinstellen in LBWN hatte ich noch 1225 MB übrig...und das ging dann nach dem Start, ohne das man die Sicht veränderte...sauber immer runter bis man nur noch 145 MB Speicher hatte, wo kein XP mehr laufen kann. Das kann auch kaum an dem System bei mir liegen, alle anderen Flugzeuge...egal on FS9 oder FSX benutzen Sopeicher, aber saugen den nicht ständig immer kleiner. Selbst mit zwei Bildschirmen, wenn man es übertreiben möchte, bleiben bei allen anderen Flugzeugen immer noch an die 600 MB übrig. In meinem Falle habe ich nur ein Bildschirm aktiv und die 777 frißt einem den Speicher leer. Mit 145 MB Restspeicher. braucht man an eine Landung in EDDM gar nicht erst denken. Nette Grüße vom Jörg