![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 444
|
![]() Schau mal, ob das USB-Port eingestellt ist, dass es sich nach einiger Leerlaufzeit von selbst trennt – so was gibt´s z.B. bei HDD´s via USB, ob´s bei Deinem Produkt auch so ist, weiß ich nicht.
Fern würde ich mir ansehen, wie die Einstellungen lauten und ob irgendetwas sich nach einiger Leerlaufzeit trennt. Das hat ansich mit dem Netgear-Gerät selbst nichts zu tun, kann aber die Ursache sein. Also alles, was Einstellungen hat, durchsuchen auf Leerlaufzeiten (Abschaltzeiten). |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|