![]() |
internet stürzt immer ab
hallo !
also ich hab zwar jetzt einen neuen usb funkstick von netgear aber trotzdem ist die internetverbindung immer weg nach einer zeit. Beim letzten gerät war definitiv das modem kaputt durch vielfaches ein und ausstecken. Jetzt hab ich wie gesagt den stick und der selbe scheiss schon wieder. ich weiss nichtmehr was ich tun soll, zum neu aufsetzen hab ich echt keine zeit. glg jürgen |
Wlan??
Treiber ? wieviel Zeit meinst? Wenn Wlan, wie weit ist der Router entfernt ?? Störquellen ?? und wieso, zur Hölle, ziehst du das Modem (den router) raus ?? |
Zitat:
und wieso zur hölle ? wenn ich den stecker rein und raus stecke dann gehts wieder du hirsl *G* |
ich versteh nicht ganz: du rennst in den Nachbarraum, um da das Gerät von der Telefondose abzuziehen, um es dann gleich wieder einzustecken ??
Hast du den Router denn überhaupt konfiguriert ?? EDIT: Lustig !! was heisst denn Hirsl?? ich bin auch ned Böse, versprochen :lol: |
Zitat:
trotzdem bist a hirsl *g* bin jo ka absoluter noob in dem bereich... wenn da router ned eingstellt wär dann hätts früher a ned gfunzt. ausserdem hob i den router ned ein und ausgsteckt sondern das modem. deswegen bist a hirsl ;) steht jo eh oben |
Router UND Modem ???
du wählst also am PC mit Zugangsdaten deinen Zugang ins Internet ein ??? Und "hirsl" weiss ich immer no ned, wos des is, wenn ich mal so süddeutsch schreiben darf |
hirsl = doddl = depp
so.. hast du die neusten treiber für deinen usb-adapter installiert? an dem ists bei mir auch mal gelegen.. bzw. installier nur die treiber zur erkennung und log dich direkt (usb-adapter) mittels windows-konfigurationsfenster ein.. also nicht über das programm vom adapter.. (wird eh netgear sein, oder?).. mfg |
danke Kollege Fear
|
für unsere freunde vom nachbarland immer wieder gerne :)
|
hm
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |