![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Elite
Registriert seit: 28.08.2000
Beiträge: 1.279
|
Ich glaube, dass beim Einlöten des Chips gepfuscht wurde. Kalte Lötstelle oder irgend einen IC beim Löten überhitzt? Funktionierte die PS1 nach dem Einbau des Chips, und wie lange?
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|