![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Hi Kollegen,
ich wollte nicht noch einen PMDG 737 Thread aufmachen, nachdem ich meine frage nirgendwo gefunden habe. Nur zur Sicherheit: Habe gerade die 800/900-Version Boxed gekauft und die 600/700 bereits installiert. Kann ich die 800/900 jetzt einfach "draufpacken", ohne daß ich meine - dank Richard Stefan - sorgfältig gepflegten Nav-Daten überschreibe? Dass man das Patch nach der 800/900-Installation draufspielt, habe ich gelesen (PMDG 737-800-900 Aerosoft CD Patch.ZIP), muß ich sonst noch was beachten?
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Besser ist die Ordner kurz umbenennen oder zu sichern und nach der Installation wieder zurückkopieren. Sicher ist sicher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Alles klar - dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Klar, also FMCWP und SIDSTARS sichern...das hatte ich vergessen zu schreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2006
|
![]() Ich habe eine Frage zur B737-600. Ich habe das Gefühl das die 600 im Kurvenflug eine langsamere Drehgeschwindigkeit hat als ihre größeren Brüder 700/800/900. Ist das normal? Oder liegt es am Flusi?Oder an sonst was?
Habe auch noch Probleme mit der Verträglichkeit der B737 & B747 von PMDF. Habe dazu auch einen Thread aufgemacht (problem mit PMDG). Vielleicht kann mir da jemand helfen oder hat noch eine Idee. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Also:
Als erstes das PMDG Menü im FS öffnen! ![]() Dann im Menü auf Various und dann auf FSUIPC klicken, dann "OK" ![]() Dann öffnen wir das Radio Panel und drehen den eingekreisten Schalter ganz nach rechts. (Squawk Mode Charlie) Das macht man zb bei IVAO und auch real, wenn man auf die Runway rollt und man lasst es den ganzen Flug an. Beim Verlassen der Landebahn wird das wieder nach links gedreht (daher ausgeschaltet) ![]() So sieht das dann aus: ![]() Jetzt nur noch auf den eingeringelten TFC Button in der Mitte draufdrücken, dann sieht man im Navigationdisplay (ND) "TA only". Bei mir geht das dann nach einer Zeit auf "TFC" um. Hiermit ist dein TCAS eingeschalten und du siehst andere Flugzeuge in IVAO (wenn sie Squawk mode C haben). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |