WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2005, 23:36   #11
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von dunix
Vielleicht die Frage nochmal an alle:
Sind die Frames bei der 800/900 wirklich besser?
Ja sind sie, da der Quellcode verschlankt wurde. Dadurch braucht sie nicht mehr so viel Rechenleistung. Sicher es kommt immer auf die Scenery/Wolken usw. an, aber mit der -800/-900 hat man bessere Frames als mit der -600/-700.
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:24   #12
Mike Juliet
Master
 
Benutzerbild von Mike Juliet
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 547


Standard

Hi Kollegen,

ich wollte nicht noch einen PMDG 737 Thread aufmachen, nachdem ich meine frage nirgendwo gefunden habe.

Nur zur Sicherheit:

Habe gerade die 800/900-Version Boxed gekauft und die 600/700 bereits installiert.

Kann ich die 800/900 jetzt einfach "draufpacken", ohne daß ich meine - dank Richard Stefan - sorgfältig gepflegten Nav-Daten überschreibe?

Dass man das Patch nach der 800/900-Installation draufspielt, habe ich gelesen (PMDG 737-800-900 Aerosoft CD Patch.ZIP), muß ich sonst noch was beachten?
____________________________________
Allways three green
Gruss Miko
Mike Juliet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 19:23   #13
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Besser ist die Ordner kurz umbenennen oder zu sichern und nach der Installation wieder zurückkopieren. Sicher ist sicher
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 06:49   #14
Mike Juliet
Master
 
Benutzerbild von Mike Juliet
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 547


Standard

Alles klar - dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
____________________________________
Allways three green
Gruss Miko
Mike Juliet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 12:20   #15
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar, also FMCWP und SIDSTARS sichern...das hatte ich vergessen zu schreiben.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 20:29   #16
Blanik84
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 12


Standard

Ich habe eine Frage zur B737-600. Ich habe das Gefühl das die 600 im Kurvenflug eine langsamere Drehgeschwindigkeit hat als ihre größeren Brüder 700/800/900. Ist das normal? Oder liegt es am Flusi?Oder an sonst was?

Habe auch noch Probleme mit der Verträglichkeit der B737 & B747 von PMDF. Habe dazu auch einen Thread aufgemacht (problem mit PMDG). Vielleicht kann mir da jemand helfen oder hat noch eine Idee.

Danke
Blanik84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 02:32   #17
Rafterman
Veteran
 
Registriert seit: 28.06.2002
Beiträge: 492


Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-MIKA
Vereisung der Scheiben gibt es nicht, kein Wetterradar und keine Klötzchen
das TCAS geht auch Online und wirkt sich nicht auf die Frames aus
Magst du mir auch verraten wie? Bei mir steht dauernt "TCAS OFF" . Wie aktivier ich denn das? Muss ich noch was extra für IVAO runterladen? Gerade beim Onlinefliegen hätte ich das schon sehr sehr gerne!
Rafterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:20   #18
Rommel
Master
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 627


Standard

Also:

Als erstes das PMDG Menü im FS öffnen!


Dann im Menü auf Various und dann auf FSUIPC klicken, dann "OK"


Dann öffnen wir das Radio Panel und drehen den eingekreisten Schalter ganz nach rechts. (Squawk Mode Charlie) Das macht man zb bei IVAO und auch real, wenn man auf die Runway rollt und man lasst es den ganzen Flug an. Beim Verlassen der Landebahn wird das wieder nach links gedreht (daher ausgeschaltet)


So sieht das dann aus:



Jetzt nur noch auf den eingeringelten TFC Button in der Mitte draufdrücken, dann sieht man im Navigationdisplay (ND) "TA only". Bei mir geht das dann nach einer Zeit auf "TFC" um. Hiermit ist dein TCAS eingeschalten und du siehst andere Flugzeuge in IVAO (wenn sie Squawk mode C haben).
Rommel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag