![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Fliegt sie sich denn auch wie im FS9? Oder muss man da mit leichten "Veränderungen" rechnen?
Könnte jemand nochmal kurz und klar sagen, wie der Import funktioniert? Ich bin da aus dem link nicht schlau geworden, was sound etc angeht. Wär supi!
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Ich bin nur kurz eine kleine Runde gedreht. Maßgebliche Unterschiede sind mir nicht aufgefallen! Angabe jedoch ohne Pistole
![]() Zur installation: 1.Cheyenneinstaller starten und Zielverzeichnis FSX auswählen. 2.Am besten die beiden Updates hinterinstallieren! Natürlich wieder den FSX-Zielordner angeben. 3.Alle Cheyenne Ornder aus FSX/Aircraft-Ordner nach /FSX/Simobjects/Airplanes kopieren. Sound: Einfach aus FSX/Digital Aviation den Sound + Sound arn Ordner kopieren und unter Simobjects/Airplane/jeweiliger Cheyenne Ordner einfügen. Dort müssen die Soundordner einfach überschrieben werden. Achtung!(Sind mehrere in unterschiedlichen Verzeichnissen) Das muss für jeden Cheyennetyp vollzogen werden. Ich hoffe, ich habe es einfach genug erklärt ![]() Have Fun!
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Danke! Ich habe ja den Flieger im FS9, den ich hauptsächlich nutze. Muss ich denn da unbdingt wieder installieren. geht das auch einfach mit rüberkopieren?
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Versuch macht Klug !
![]() Ich habe diese Variante ausprobiert. Ich denke es müsste jedoch auch mit simplen Kopieren aus dem FS9 Ordner funktionieren! Ich hatte mit der Maschine auf dem FS9 ein paar Probleme, deshalb habe ich einfach nochmal neu installiert auf dem FSX. Ich weiß jedoch nicht, ob dies Vorteile hat. Kannst ja nochmal posten, wenn es bei dir mit dem Kopieren klappt. Denke das wird auch anderen Usern hier helfen! Viel Erfolg!
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2005
|
![]() Moin moin Chris,
welche Ordner belegt eigentlich der Cheyenne-Installer? Wo liegen z.B. die NAV-Daten? Besten Dank für Deine Mühe...
![]() |