![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
![]() Hallo,
bin im Forum von Aerosoft auf folgenden Beitrag gestossen: http://forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=9494 Lt. dieser Info läuft die Piper Cheyenne ohne Probleme im FSX. Es müssen eben nur Anpassungen in der Sound Configuration erfolgen und manuell die Ordner kopiert werden. Hat das schon jemand versucht? Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß hip |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Klasse Bilder! Macht Lust auf Mehr!
Werde mir das Gerät vielleicht auch mal für FSX installieren. Jens
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Danke fpür die Info. Das versuche ich gleich mal!
Hans hatte ja gesagt, dass noch darüber beraten wird, ob ein update für den FSX etwas kosten könnte. ![]() Das hat sich dann wohl erledigt. Kann jmd was über die Frames sagen ?
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Die Frames sind wie auch schon beim FS9 sehr gut im Vergleich zu anderen Addon-Aircrafts.
Gruß hip |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Mit dieser Einstellung und den ResizedAutogenTexturen habe ich 2x FPS beim Start in KSFO.
![]() 1400x900 AA 4 AF 2 Globale Strukturauflösung:sehr hoch Beleuchtung/Lichteffekte/Animationen aus Luftfahrzeugschatten aus Scenerie: Radius Detailgenauigkeit: groß Musterkomplexität: 100% Musterauflösung: 2m Strukturauflösung: 15cm Wasserefekte: mittel 1x Landdetailstrukture: aus Sceneriekomplexität: extrem dicht Autogen: sehr dicht Bodenschatten aus Wetter: Wolkendarstellung: 60 Meilen einfache Wolken Verkehr(ist bei mir der absolute Framekiller!): nur allgemeines und Flughafenverkehrsaufkommen: 15% Für die Bilder habe ich zwischendurch allerdings der Wassereffekt auf "Sehr hoch" gesetzt. Da gehen die FPS in den Keller! Gruß hip |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
habe es getestet, die Frames sind soweit zufriedend stellend. Nur bei sehr schnellen 360 Grad turns auf dem Boden, gehts bei mir doch deutlich unter 7 Fps. Im Climb 15-20, Cruise dann konstante 20 Fps (Begrenzt auf 20)
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Tolle Screenshots - selten so gute FS X - Pics gesehen - könnte man schon Appetit bekommen
![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
![]() ...also ich habe mit meinem System so gut wie immer zweistellige Frames. Mit der Cheyenne habe ich z.B. deutlich mehr Frames als wie mit der Feelthere ERJ 145 und ganz zu schweigen von der CaptainSim 757. Also alles in allem super zum fliegen. Werde mir aber trotz allem wohl die FSX Version zulegen wenn sie sich optisch und von der Ausstattung weiter von der FS9 Version abhebt. Ist einfach ein super Flugzeug.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |