![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
bist du der ferry?
zum topic: ich hatte auch noch nie probleme mit dem ditech, ansonsten wurden ja schon die meisten empfehlenswerten genannt.
|
|
|
#12 | ||
|
optical slave
![]() |
Zitat:
Bist Du bei der Konkurrenz vom DI-Tech angestellt? ![]() Ich bin nicht beim DI-Tech angestellt....ansonsten würdest ja wohl kaum wennst auf meinen "www" Button drückst auf www.colt.net/at kommen.... zumindest wärs halt etwas schwer erklärbar... Durchsuch mal das Forum und evtl. auch noch overclockers.at ......Du wirst mit Sicherheit überwiegend positive Response finden. Ein paar Ausreisser gibts immer aber wem passieren keine Fehler. Mir z.B. sehr viele ![]() Zitat:
Das hat jetzt nix mit Dir zu tun barkall. |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
optical slave
![]() |
|